Making-of-des Miss-Tuning Kalenders 2018

Miss Tuning Vanessa Schmitt war in Italien zum Shooting des Miss Tuning Kalenders 2018. Ab herbst kann das gute Stück bestellt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 05:04 Min Zu Besuch auf Fruchtwelt Bodensee in der Messe Friedrichshafen Die Fruchtwelt Bodensee in Friedrichshafen feiert an diesem Wochenende 20-jähriges Jubiläum. Grund genug für uns, zum Auftakt der Messe vorbeizuschauen. Unsere Reporterin Emma Wirth war auf der Suche nach den Besonderen Highlights und konnte sogar mit der Projektleiterin Sharon Kommer sprechen. 16.11.2023 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.11.2023 Themen im Journal +++ Leere Bahnsteige und zum Teil verärgerte Pendler- die Gewerkschaft der Lokführer hat den Zugverkehr mit einem Warnstreik größtenteils lahmgelegt- nicht jeder Zugreisende hält das für angemessen +++ Fünfter Christmas Garden in der Wilhelma: Bei der Eröffnung am Mittwochabend, gab es den ersten Rundgang durch das weihnachtliche Lichtermeer +++ Millionenschaden nach Brand in 06.09.2023 03:35 Min Americana - Die größte Westernmesse Europas ist in der Messe Friedrichshafen zu Gast. Mit Hufgetrappel, Country-Klängen und Cowboyhüten, soweit das Auge reicht, hält der Western-Lifestyle Einzug in der Messe Friedrichshafen. Die Premiere der Americana vom 6. bis 10. September 2023 liefert in sechs Hallen ein vielfältiges Ausstellungs-Angebot. Mit 288 Ausstellern aus 14 Nationen und über 400 Pferden schlägt hier das Westernherz höher. Wir waren für Sie bereits vor 20.07.2023 01:52 Min Comeback der schwarzen Zahlen: Die Messe Stuttgart ist wieder im Aufwind Erstmals seit Pandemiebeginn hat die Messe Stuttgart wieder Gewinn gemacht. Bei der traditionellen Jahrespressekonferenz des Unternehmen am Donnerstag zeigen sich die Geschäftsführer überrascht vom guten Ergebnis. Der Umsatz lag im vergangenen Geschäftsjahr deutlich höher, als eigentlich erwartet. Dabei waren Anfang 2022 noch immer Veranstaltungen teilweise verboten. In diesem Jahr stehen mehr als 60 Veranstaltungen im