MAKE Ostwürttemberg: die Messe am kommenden Wochenende steht unter dem Motto „Zukunft, Digitalität und Trends“

Ostwürttemberg ist bekannt für seine Wirtschaft, seine Innovation und seinen Fortschritt. Am Wochenende kommen alle wichtigen Akteure der Region zusammen und präsentieren sich auf der Make-Messe in Heidenheim. Momentan wird noch kräftig aufgebaut.

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 03:29 Min Der Weg zum Traumjob - Schüler probieren sich auf der Ausbildungsmesse in Senden aus Informieren und starten, anstatt abzuwarten! Auf der Ausbildungsmesse in Senden stellen 40 Aussteller Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten genauer vor. Hier können sich Eltern gemeinsam mit ihren Kindern informieren, Fragen stellen und vor allem auch sich ausprobieren. Wichtig ist, keine Angst zu haben auch mal eine Ausbildung abzubrechen. Der Weg zum Traumjob ist wahrlich kein einfacher. Aber 06.03.2024 00:31 Min Genussmesse Brobiera! Die regionale Genussmesse  „Brobiera!“ Ist bald wieder da. Über 35. Manufakturen, Destillerien, Händler aus der Region und auch Food Trucks präsentieren sich wieder am 16. und 17. März im und um den Wiley Club in Neu-Ulm. Ebenfalls soll es Musik auf einer Bühne bis hin zu kuscheligen Alpakas alles geben. Im Mittelpunkt stehen selbstgemachte Spezialitäten 26.01.2024 22:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.01.2024 Themen im Journal +++ Politischer Austausch auf dem Obsthof – Abgeordnete der CDU besuchen den Hof von Obstbauern Christian Hörnle +++ Justizministerium stellt Projekt „Zukunftsgerichtet“ vor“ +++ Querdenken-Gründer Ballweg nun doch wegen Betrugs vor Gericht +++ Geräteschuppen in Plüderhausen brennt ab +++ Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot +++ Mohr aus dem Möhringer Stadtwappen soll verschwinden 18.01.2024 00:32 Min Messe “Mein Zuhause” in der ratiopharm Arena Personen, die sich für Bau und Immobilien interessieren, können sich am kommenden Wochenende auf der Messe “Mein Zuhause” in der Ratiopharm Arena informieren. Bereits zum vierzehnten Mal findet die Messe in der Region Donau-Iller statt. Unternehmen aus der Region liefern Antworten rund um das bestehende oder geplante zuhause. Es geht um eine Vielzahl an Themen.