Mach mit - bleib fit! Olympische Spiele im Wohnzimmer

Rudi Ren(n)Tier bringt heute die olympische Fackel mit und übergibt sie an die 13-fache Deutsche Meisterin im Hochsprung Marie-Laurence Jungfleisch! Und die sympathische Sportlerin hat richtig viel Spaß mit Lehrerin Bärbel Müller!

Heute benötigt ihr wieder 4 Paar Socken!!!

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 02:11 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Der Sindelfinger Glaspalast hat schon viel erlebt. 1977 eröffnet, ist er vor allem für Hallenfußball bekannt, aber auch die Handballstars gaben sich Anfang der 2000er hier die Ehre. Perfekt geeignet ist die Halle aber auch für den Leichtathletiksport! Zwei Lokalmatadorinnen sorgten am Sonntag mit ihren Goldmedaillen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik im Sindelfinger Glaspalast 09.01.2024 02:18 Min Deutsche Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik in Sindelfingen Das Jahr hat gerade erst begonnen, da finden in der Region schon wieder jede Menge Topsportveranstaltungen statt. Am 21.Januar geht der Blick zu Beispiel zu den Leichtathleten und ein Mal mehr in den Sindelfinger Glaspalast. Dann finden dort nämlich die Deutschen Hochschulmeisterschaften statt, Der Eintritt ist frei!!! Bild: Olaf Labrenz 16.05.2023 00:56 Min 30. Stuttgart Lauf Der Stuttgart Lauf feiert am kommenden Wochenende seinen 30. Geburtstag. Rund um den Neckarpark wird dann wieder einiges geboten sein – Samstag sind die Kids dran – am Sonntagmorgen startet dann unter anderem der große Halbmarathon. Nach drei Jahren mit einem deutlichen Teilnehmerrückgang, scheint sich die größte Laufveranstaltung der Region in diesem Jahr wieder erholt 15.04.2024 01:55 Min Stuttgarter Kickers empfangen den SSV Ulm zum Derbykracher es ist das vorweg genommene Finale im DB Regio-wfv-Pokal. Der Tabellenführer der Regionalliga Südwest Stuttgarter Kickers empfängt im Viertelfinale den Tabellenführer der 3. Liga SSV Ulm 1846 Fußball. Es ist die Wiederauflage des Finales von 2022. Anpfiff im Gazistadion auf der Waldau ist am Dienstag um 19.00 Uhr. Fast 8.000 Tickets sind für den Pokalkracher