Mach mit - bleib fit! Neues Sportangebot für Schüler

Gemeinsam mit dem Kultusministerium und bekannten Sportpersönlichkeiten aus Baden Württemberg bringt Regio TV die Sportstunde ins Wohnzimmer! Den Anfang macht die Turnerin des Jahres 2019: Elisabeth Seitz.

Mach mit – bleib fit! Täglich um 10 Uhr bei Regio TV. Richtet schon mal ein Handtuch und fünf Paar Socken hin!

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 23:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.02.2024 Themen im Journal +++ Innenministerium äußert sich zum Ermittlungsstand zur Schussserie in der Region – insgesamt konnten in diesem Zusammenhang bereits 56 Festnahmen vollzogen werden +++ Wir fahren zusammen – Klimaaktivisten fordern gemeinsam mit Bus- und Bahnfahrern bessere Arbeitsbedingungen im ÖPNV +++ PKW kracht auf A8 in Baustellenabsicherung – der 48-Jährige war kurz vorher über 12.02.2024 29:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.02.2024 Themen im Journal +++ Jede Menge Hexen, bunte Kostüme und beste Stimmung – Reporter Enrico Ferrari mischt sich beim großen Umzug in der Weil der Stadt unter die Narren +++ Die Pferde sind los – bereits zum 331. Mal findet in Leonberg der Pferdemarkt statt +++ Mann randaliert und zündet Wohnung an – in Bad 07.09.2023 02:25 Min Finanzielle Landesförderung für Regionalsender soll trotz Kritik des Landesrechnungshofs fortgeführt werden In Baden-Württemberg gibt es sieben regionale, private Fernsehsender, die die Menschen mit lokalen Nachrichten versorgen. Drei davon gehören zur Regio TV Gruppe. Von Montag bis Freitag machen wir jeden Abend eine aktuelle Journal-Sendung. Neben Nerven kostet das vor allem Geld. Kameras, Sendelizenzen und Mitarbeitende müssen bezahlt werden. Um Medienvielfalt zu gewährleisten, fördert das Land seit 20.07.2023 26:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.07.2023 Themen im Journal +++ Die Fantastischen Vier bei den Jazzopen – knapp 6 500 Gäste feiern auf dem Schlossplatz, viele Zaungäste aber auch vor den Absperrungen +++ Weniger Geld für die gleiche Arbeit – mit einer symbolischen Aktion protestiert die Gewerkschaft fr Erziehung und Wissenschaft vor dem Kultusministerium +++ Große Suchaktion mit Happy End –