Mach mit - bleib fit! Deutschland der Rekorde Teil 3 mit Nico Müller

Heute geht Sportlehrerin Bärbel noch mal mit dem besten deutschen Gewichtheber Nico Müller auf Rekordjagd quer durch Deutschland!

Fun Fact: Nico Müller könnte 2 Babyelefanten hoch heben 😉

Also: Macht mit und bleibt fit!

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 02:12 Min Sport vom Wochenende. Gelöstes Olympiaticket, Finaleinzug, neue Siegesserie und heiße Gerüchte Im April und Mai fallen die Entscheidungen im Sport – jetzt ist Hochspannung angesagt – das hat auch das vergangene Wochenende wieder gezeigt. Der VfB Stuttgart gewinnt in Dortmund und bleibt in der Erfolgsspur und auch sonst gibt es einige positive Nachrichten aus der regionalen Welt des Sports: 07.02.2024 03:14 Min Tom Weller: Ausgezeichneter Sportfotograf Was ist das für ein Sportjahr 2024. Die Handball EM im eigenen Land hat bereits die Massen mobilisiert und sämtliche Zuschauerrekorde gebrochen, da steht auch schon die UEFA EURO in Deutschland vor der Türe und kaum ist dort das Finale gespielt, starten „nur“ 600 Kilometer von Stuttgarter entfernt die olympischen Spiele in Paris. Ein Traum 10.11.2023 02:07 Min 11-jährige Pia Dudenhöfer räumt auf dem BMX-Rad alles ab Deutsche Meisterin 2023 Europameisterin 2023 Weltmeisterin 2023 2024 findet die WM in den USA statt – Sportlich ist die WM-Titelverteidigung sicherlich machbar, auch wenn die US- und Südamerikanische Konkurrenz richtig stark sein wird – finanziell wird die Weltmeisterschaft in Rock Hill in South Carolina für die Familie Dudenhöfer allerdings ein Kraftakt. Vom Verband gibt es 07.11.2023 03:35 Min Stuttgarter Sportgespräch mit Kim Bui und Dr. Thomas Bach In 262 Tage starten die olympischen Spiele in Paris. Bei vielen Sportfans steigt die Vorfreude. Endlich mal wieder Spiele in einem Land wo Menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden. Die Vergabe der Spiele, Korruptionsvorwürfe und vieles mehr – der Sport ist längst viel politischer geworden, als er es vielleicht jemals wollte. Genau darüber wurde gestern