Möhringer sichert sich zweiten Platz

Der Möhringer Radsportler Moritz Fußnegger schafft in Singen Platz zwei. Nach einem heißen Schlussspurt kommt er zeitgleich mit dem Erstplatzierten ins Ziel.

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2023 03:18 Min Deutsche Radsportmeisterschaften 2023 im Schwarzwald Die deutschen Radsportmeisterschaften finden 2023 in Bad Dürrheim und Donaueschingen statt. Der Schwarzwald ist nicht nur bei Wanderern, sondern auch bei Radfahrern beliebt. Und wer dabei auf hohe Geschwindigkeit setzt, der schwingt sich zum Beispiel auch gerne selbst als Teilnehmer am beliebten Riderman aufs Rad. Ein echter Radsportklassiker in Bad Dürrheim. Dort können sich Radsportbegeisterte 11.04.2024 03:39 Min Eine Schwarzwaldgemeinde ist im Radball-Fieber Haben Sie schon mal was von Radball gehört? Im Grunde ist es genau das, wonach es klingt. Es geht ums Fahrradfahren in Verbindung mit einem Ball. Wir haben einen Radverein im Schwarzwald besucht. 27.10.2023 25:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.10.2023 Themen im Journal +++ Mehr Bücher, mehr Hörsäle, bessere Bibliothek: Studierende protestieren in Stuttgart gegen schleppende Sanierungspläne der Unibib und digitale Vorlesungen nach Weihnachten +++ 33-Jähriger stirbt bei Unfall zwischen Weil der Stadt und Renningen +++ Bewaffnete Person gemeldet: Realschule in Tamm geräumt +++ Zwei Bauarbeiter verhindern Entführung eines Zehnjährigen in Böblingen +++ Ammoniak aus 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder