Mädchenflohmarkt Stuttgart

Es ist wahrscheinlich der Traum vieler Frauen. Ein Besuch in den Hallen des Mädchenflohmarkt Stuttgart. Tausende Hosen, Kleider und Accessoires warten hier auf eine neue Trägerin. Gekauft werden kann das alles aber nur online. Reporterin Caroline Heinrich durfte trotzdem in den Massen des Online-Shops stöbern.

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 02:42 Min Mit Slow Fashion gegen die schnelllebige Modeindustrie Auf der Blickfang-Messe vor zwei Wochen konnten die Besucher ihre gekaufte Ware direkt mitnehmen. Beim Stand von Mehtap Turan war das aber nicht so – und das obwohl sie lediglich Kleidung verkauft. Der Grund: Bei ihr gibt es Slow Fashion. Von ihrer Kleidung gibt es ledig ein Exemplar in jeder Größe. Denn: Sie passt die 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon 13.12.2023 00:40 Min Stuttgart erhält Tourismuspreis für Wegweiser Die Stadt Stuttgart hat den deutschen Tourismuspreis erhalten – und zwar für seine digitalen Wegweiser in der Innenstadt. Alle drei Minuten drehen sich die Pfeile und zeigen Passanten den Weg zu ausgewählten Orten und Veranstaltungen. Bis zu 70 Veranstaltungen werden auf den Pfeilen täglich angezeigt. Bereits im Sommer hat das Fraunhofer-Institut die digitalen Wegweiser u. 28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße