Luisa Moroff, meisterte den Ironman 2022 auf Hawaii

Heute im Gespräch aus der Motorworld:

Ursprünglich war es für sie die „Vision 2020“, ihr großes sportliches Ziel, die Teilnahme am Ironman auf Hawaii zu erreichen. Dies blieb Luisa Moroff wegen der Pandemie zunächst versagt. Im Stadtgespräch Böblingen spricht sie darüber, wie schwierig diese Zeit war, Fitness und Motivation zu erhalten, um dann in diesem Herbst doch starten zu können. Vom Mythos Hawaii und davon, was dieses Triathlon-Rennen einzigartig macht und von den vielen einmaligen Eindrücken schwärmt die Ironman-Finisherin heute in der Sendung.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 12:00 Min Jennifer Walter, Bogenschützin aus Weil im Schönbuch - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Sie träumt von einer internationalen Medaille: Jennifer Walter aus Weil im Schönbuch ist eine erfolgreiche Bogenschützin und arbeitet hart daran, auf das Treppchen zu kommen. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) stellt sie ihre Sportart vor, zu der neben dem Schieß-Training unter anderem mentale und körperliche 10.04.2024 12:15 Min Ioannis Delakos, Bürgermeister Holzgerlingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: 3 Kommunen – 1 Windpark, das könnte im Kreis Böblingen Wirklichkeit werden. Holzgerlingen, Böblingen und Ehningen haben gemeinsame Überlegungen, wie Holzgerlingens Bürgermeister Ioannis Delakos im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) berichtet. Aktuell werden alle Daten und Fakten gesammelt, ehe dann im Herbst die nächsten Schritte folgen. 08.04.2024 12:15 Min Ioannis Delakos, Bürgermeister Holzgerlingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: 3 Kommunen – 1 Windpark, das könnte im Kreis Böblingen Wirklichkeit werden. Holzgerlingen, Böblingen und Ehningen haben gemeinsame Überlegungen, wie Holzgerlingens Bürgermeister Ioannis Delakos im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) berichtet. Aktuell werden alle Daten und Fakten gesammelt, ehe dann im Herbst die nächsten Schritte folgen. 25.03.2024 14:29 Min Oliver Seemann, Coach und Speaker - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Gestartet ist er als selbstständiger Unternehmer vor allem im Bereich Immobilien, Versicherungen und Finanzierungen. Doch mittlerweile ist der ehemalige Handballer Oliver Seemann auch als Coach und Berater mit dem Schwerpunkt Beziehungen aktiv. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) stellt er seine Themen vor und auch seine