Löwenmama

Beruf und Kind – für viele Eltern ein täglicher Spagat. Ramona aus Friedrichshafen hat noch einen draufgesetzt und vor 2 Jahren ein kleines Unternehmen gegründet. Sie ist sich sicher – ohne ihren Partner Michael hätte sie das nicht schaffen können. Denn gerade Mütter haben im Berufsleben noch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen…

👍🏻 Mehr Heldenhaftes findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen

Eine Produktion von Regio TV Bodenseefernsehen GmbH + Co. KG

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 05.04.2024 03:40 Min Partyreihe 'Mama geht tanzen' - Stuttgarter Mütter machen die Tanzfläche unsicher Wenn man jung und frisch ist, geht man ja gerne mal bis tief in die Nacht tanzen. Geht es dann an die Familienplanung und die ersten Kinder kommen zur Welt, fällt das feiern und ausgehen oft aus. Die Partyreihe „Mama geht tanzen“ möchte das ändern. In ganz Deutschland organisieren Mütter Partys für andere Mütter. Zu 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100