Locations im Querformat: Battle im "Face Off" Neu-Ulm

„Face Off“, das heißt so viel wie Konfrontation zweier Gegner: in unserem Fall sind das Markus Bayha und Laura Cloppenburg. Die liefern sich in der neuen Location in Neu-Ulm ein Battle der Giganten und testen die Spielearena, angelehnt an „Schlag den Raab“, für euch aus.

13 Themenräume, 13 Challenges in denen ihr euch im Team oder zu zweit in Kraft, Geschicklichkeit und Köpfchen messen könnt. Lucas Schäfer hat sich damit einen Traum erfüllt: sich selbstständig machen mit seiner Leidenschaft, dem Spielen. Noch steht der entgegengefieberten Eröffnung leider die Pandemie im Weg, aber wenns bald soweit ist heißt es: rauf auf den Bullen, rein in die Schnitzelgrube, ran ans Gefecht. Hier vergisst auch noch der Letzte die Lockdown-Langeweile der vergangenen Monate.

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 05:09 Min Eva Treu, die jüngste Landrätin Deutschlands im Interview Die jüngste Landrätin Deutschlands kommt aus Neu-Ulm. Für unseren Reporter Nicolas Galagoda eine komplett neue Erfahrung. Schließlich kennt er sonst nur „alte, weiße Männer“ aus der Kommunalpolitik… Er hat sich deshalb mit Eva Treu getroffen und um herauszufinden, wie es ist mit 31 Jahren die oberste Kommunalbeamte zu sein: 11.12.2023 04:45 Min Zu Besuch beim Konditor und Schokoladen-Sommelier Benedict Weiss Die Arbeit als Konditor erfordert Feingefühl, Hingabe und einen guten Geschmackssinn. Das Handwerk des Zuckerbäckers besitzt eine lange Tradition, die vor allem in klassischen Familienbetrieben weitergelebt wird. Benedict Weiss ist ein Konditor, dem diese Tradition in die Wiege gelegt wurde. Wir haben Benedict in seinem Betrieb besucht und ihm beim Kreieren von Pralinen, süßen Verführungen 25.10.2023 05:55 Min Der neue Club in der Ulmer Pfauengasse Authentisch, minimalistisch und kulturell – so beschreibt der Unternehmer Mario Schneider seinen neuen Club „Einstiefer“ in Ulm. Elektronische Musik wird hier ein Zuhause finden und die Tanzfläche mit treibenden Melodien und kreativen Visuals zum Beben bringen. Wir durften die Location vorab schon besuchen und haben uns einen ersten Eindruck von dem neuen Club gemacht.  16.10.2023 04:30 Min Justus aus Machtolsheim im Portrait Wettbewerbe gibt es zu so gut wie allem. Auch in der Berufswelt messen sich auf offiziellen Wettbewerben Fachleute, Auszubildende und Arbeiter, die ihren Berufen mit Leidenschaft nachgehen. Auf europäischer Ebene sind im September junge Fachkräfte aus 32 Nationen auf die sogenannte Euroskills – die Europameisterschaft der Berufe nach Danzig gereist. Darunter auch Elektroniker Justus Sinn