Lkw in Flammen

Ein brennender Lkw legte die B14 in Richtung Stuttgart für mehrere Stunden lahm.

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 00:39 Min Todesfall auf der B14 - Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse Ein 55-Jähriger ist am Morgen gegen 9:30 Uhr vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf der B14 von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug mehrfach. Der Mann wurde notärztlich versorgt und wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Aus medizinischer Sicht wird nach Angaben der 02.11.2023 00:45 Min Auto rammt LKW und geht in Flammen auf - vermutlich betrunkener Unfallverursacher flüchtet zu Fuß von Unfallstelle Auf der B 29 in Richtung Stuttgart hat sich am Donnerstag gegen 3:15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein zunächst unbekannter Audi-Fahrer fuhr kurz vor dem Teiler zur B 14 auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der Pkw fing danach Feuer und brannte vollständig aus. Der Lkw-Fahrer erlitt bei dem Vorfall einen Schock und wurde in einem 25.10.2023 00:39 Min Schwer verletzt: Pkw-Fahrer stürzt Abhang hinunter Gestern Nachmittag ist auf einer Kreisstraße zwischen Münchingen und Hemmingen ein schwerer Autounfall passiert. In einer Kurve verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto – nach Angaben der Polizei war er vermutlich zu schnell unterwegs. Der 31-Jährige stürzte mit dem Pkw einen Abhang hinunter, prallte gegen mehrere Bäume und erlitt dabei schwere Verletzungen. Die 06.10.2023 00:30 Min Erneute Sperrung auf der A81 am Wochenende Am Wochenende kommt es erneut zu Vollsperrungen auf der A81. Die Strecke zwischen Sindelfingen und Böblingen wird von Freitag auf Samstag zwischen 22 und 8 Uhr- und von Samstag auf Sonntag von 22 Uhr bis 7 Uhr gesperrt. Grund dafür sind Bauarbeiten. In beide Fahrtrichtungen sind Umleitungen ausgeschildert. Tagsüber ist die Strecke dann auch befahrbar.