Live Präparation

Letztes Jahr wurde bei Merklingen im Alb-Donau-Kreis ein Wolf überfahren. Zwei Präparatoren des Naturkundemuseums Stuttgart stopfen das Tier nun aus.

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße 26.01.2024 00:35 Min "Laible und Frisch"-Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot Die Stuttgarter Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, ist sie bereits vergangene Woche an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch die Mundart-Serie Laible und Frisch, die wir an den Feiertagen ab Heiligabend auf Regio TV ausgestrahlt haben. Sie spielte Marga Laible, die in der Serie gemeinsam 05.12.2023 24:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.12.2023 Themen im Journal +++ Jubiläum bei Lehrinstitut für Notfallmedizin: Mobile Medic bildet seit 20 Jahren Notfall- und Rettungssanitäter aus. Jetzt hat das private, staatlich anerkannte Lehrinstitut Jubiläum gefeiert – ein neuer Studiengang soll den Beruf nun attraktiver machen +++ Raumfahrer-Treffpunkt Weil der Stadt: Johannes Kepler hat die Weltall-Tradition des Ortes im Kreis Böblingen begründet. Hunderte 04.12.2023 25:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.12.2023 Themen im Journal +++ Erleichterung nach Drohung und Sperrung des Weihnachtsmarkts: Am Samstagabend vermeldet die Stadt Göppingen eine Anschlagsdrohung auf die Waldweihnacht. Die Polizei räumt daraufhin den Markt, auf dem zum Glück niemand zu Schaden kommt +++ Nach Streik am Montag ruft die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Stadt Stuttgart am Dienstag nochmal zum Warnstreik auf