Liegend im Kino: Das Bed-Cinema in Leonberg

Der Duft von frischem Popcorn in der Nase, ein gekühltes Getränk parat und dann bequem in den Kinosessel kuscheln – so kennen wir das alle. Die Betreiber der Traumpalast-Kinos, mit mehreren Standorten in der Region, wollen aber etwas Besonderes darüber hinaus bieten- quasi den Filmgenuss aus der Horizontalen.

Ob sich ein Besuch dort lohnt- oder auf den gemütlichen Liegen die Äuglein dann doch zu einfach zufallen, das hat unsere Reporterin Jennifer Riexinger für sie ausgetestet.

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 02:59 Min 331. Leonberger Pferdemarkt startet heute Guggenmusik, Festumzug und Keller-Partys. Heute startet der 331. Pferdemarkt in Leonberg. Seit 300 Jahren: Das Traditionsfest in der Region. Vorher ist aber noch einiges zu tun. Kollege Sven Berzellis hat Oberbürgermeister Martin Cohn heute Mittag bei den letzten Vorbereitungen getroffen. 03.07.2023 03:47 Min Auf dem Straku in Leonberg kommen Menschen mit und ohne Handicap zusammen Das Straßenkunst Festival in Leonberg will zeigen, dass alle Menschen, egal ob mit oder ohne Handicap, am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Deshalb veranstaltet die Stadt Leonberg und das Straku-Team gemeinsam mit der Sozialeinrichtung „Atrio“ in Leonberg, am vergangenen Samstag, zum ersten Mal ein inklusives Straßenkunst Festival. Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Welt überzeugen mit 07.06.2023 04:01 Min Leonberger Krankenschwester ist bundesweit Pflegerin des Jahres In Deutschland leben ca. 150.000 Menschen mit einem künstlichen Darmausgang. Das Krankenhaus in Leonberg hat sich auf eine eher seltene Operationsform des künstlichen Darmausgangs, das sogenannte Kock-Pouch-Stoma, spezialisiert. Dabei wird aus dem Dünndarm ein innenliegender Beutel geformt, der nach außen mit einem Ventil verschlossen ist. Dadurch tritt kein Stuhlgang von alleine aus und Patienten können 29.04.2024 02:14 Min Massive Sicherheitsvorkehrungen beim Prozess gegen neun mutmaßliche "Reichsbürger" Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart hat am Montag der erste Prozess gegen die mutmaßliche „Reichsbürger“-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß begonnen. Wegen des großen Andrangs vor dem Gerichtsgebäude startete das Verfahren mehr als eine Stunde später als geplant. Den neun Angeklagten wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen und die sogenannte „Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens“.