Leichenwagen geht in Flammen auf - Feuer greift auf zwei weitere Fahrzeuge über

Am frühen Montagmorgen gegen 01:40 Uhr sind die Einsatzkräfte in Kornwestheim zu einem Fahrzeugbrand gerufen worden. Ein Leichenwagen eines Bestattungsunternehmens hatte Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand der Mercedes bereits in Vollbrand. Er war aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gerollt- dort griff das Feuer im weiteren Verlauf noch auf einen Skoda und einen Mercedes über. Die Feuerwehr Kornwestheim konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Umliegende Gebäude wurden durch die Einsatzkräfte geräumt und konnten nach etwa einer Stunde wieder freigegeben werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 80.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 01:29 Min 51-jährige Frau stirbt bei Wohnungsbrand Am Sonntagmorgen ist es in der Altstadt von Esslingen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Gegen 07:30 Uhr meldeten mehrere Personen über Notruf eine starke Rauch- sowie Brandentwicklung in einer Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl und drohten auf die anliegenden Gebäude überzugreifen. Das Wohnhaus, sowie 24.11.2023 00:38 Min Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf B10 bei Ebersbach weiter nach zweitem Fahrzeug Nach dem tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach sucht die Polizei weiter nach einem weiteren offenbar beteiligten Fahrzeug. Die Suche laufe intensiv, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen telefonisch unter der Nummer 07335/96260 entgegen. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr am Donnerstagmorgen in einer Baustelle in Richtung Stuttgart ereignet. 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 09.11.2023 00:36 Min Brand im Erdgeschoss eines alten Bauernhauses in Lenningen In Lenningen ist in der Nacht auf Donnerstag im Erdgeschoss eines alten Bauernhauses ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr wurde um kurz nach Mitternacht darüber informiert und war nur wenige Minuten später am Einsatzort. Erste Löschversuche des Hausbewohners hatten nicht zum Erfolg geführt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Wohnung bereits im Vollbrand. Sie brannte komplett