Leibinger vs. Meckatzer: Outtakes

Das Bier war kalt, die Kamera lief – nur das Mikrofon wollte sich bei der Blindverkostung mit Michael Weiß von Meckatzer und Michael Leibinger so gar nicht ans Drehbuch halten. Doch sehen Sie am besten einfach selbst.
Wenn Sie das Video der Blindverkostung sehen wollen, klicken Sie bitte hier.

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 23:26 Min Der Wochenrückblick … mit Michael Meiners. Zu Gast: Stefan Kühlein Bespickt mit den schönsten Beiträgen der vergangenen Woche schaut Moderator Michael Meiners ebenso im Talk mit Stefan Kühlen auf seine ereignisreichen Jahre bei Regio TV Bodensee zurück. 26.05.2023 25:56 Min Die Zukunft der Medizintechnik Zu Gast: Christian Leibinger Die KLS Martin Group ist ein global agierendes Familienunternehmen der Medizintechnik mit Sitz im baden-württembergischen Tuttlingen. Seit 1896 widmet sich die Gruppe der operativen Chirurgie und wird heute in vierter und fünfter Generation geleitet. KLS Martin entwickelt und vertreibt medizintechnische Lösungen wie Implantatsysteme, hochfrequenzchirurgische Geräte, chirurgische Laser, Sterilisationscontainer, Operationsleuchten sowie chirurgische 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen