Leben wie Profis

Handballbundesligist TVB Stuttgart lässt seine Fans hinter die Kulissen eines Profisportlers blicken den Anfang machen Trainingstipps

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2023 02:54 Min Handball Grundschulaktionstag bewegt Kids Der Grundschulaktionstag des Deutschen Handballbundes (DHB) findet in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit allen seinen Landesverbänden statt. Am Freitag, 8. Dezember 2023, ist es in Baden-Württemberg soweit und es herrscht „Großkampftag“ an den Grundschulen. „Die bundesweite Aktion verschafft uns, wie die Premiere im vergangenen Jahr gezeigt hat, eine noch höhere Strahlkraft für unsere 01.12.2023 02:19 Min Der TVB Johnny Blue Cup geht in neue Runde Am letzten Bundesliga-Spieltag hatte der TVB Stuttgart gleich 3 Eigengewächse auf der Auswechselbank sitzen. Das Ganze war zwar einer Grippewelle im Profikader gechuldet, soll aber mittelfristig eher die Regel, als die Ausnahme sein. Um guten Nachwuchs zu finden, kann man nicht früh genug anfangen die Kids zu fördern. Der Johnny Blue Cup fängt damit bereits 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem 08.04.2024 02:12 Min Sport vom Wochenende. Gelöstes Olympiaticket, Finaleinzug, neue Siegesserie und heiße Gerüchte Im April und Mai fallen die Entscheidungen im Sport – jetzt ist Hochspannung angesagt – das hat auch das vergangene Wochenende wieder gezeigt. Der VfB Stuttgart gewinnt in Dortmund und bleibt in der Erfolgsspur und auch sonst gibt es einige positive Nachrichten aus der regionalen Welt des Sports: