Lauffieber: So schön war der 3. Biberacher Genießerlauf

Drei Jahrzehnte war der Stadtlauf in Biberach die Sportveranstaltung im Herbst. 2016 fand er allerdings zum letzten Mal statt. Seit drei Jahren gibt es jetzt eine neue Laufveranstaltung: Den Genießerlauf. Am Sonntag gingen bei der dritten Auflage mehr als 1000 Sportler an den Start.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 01:50 Min SSV vor Topspiel gegen Regensburg, FCH empfängt Leipzig Vorentscheidung oder Euphorie-Dämpfer? Diese Frage stellt sich für den SSV Ulm 1846 Fußball vor dem 34. Spieltag in der 3. Liga. Die 2024 noch ungeschlagenen Spatzen treffen zuhause auf Jahn Regensburg. Platz eins gegen Platz 2. Wenn man nach der Tabelle und auf den Heimvorteil schaut, ist der SSV Favorit. Das „Ultimative Topspiel“ in das 15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 12.04.2024 09:51 Min Bundesliga-Topscorer des FCH und bald EM-Fahrer? Wir sprechen mit Jan-Niklas Beste Der 1. FC Heidenheim spielt eine überragende 1. Bundesligasaison. Eine der tragenden Säulen des Erfolgs ist dabei Jan-Niklas Beste, erst der Mannschaftsinterne Topscorer und wurde daher auch für die vergangen Länderspielpause nominiert. Für einen Einsatz in der Nationalmannschaft hat es aufgrund einer Verletzung leider nicht gereicht. 10.04.2024 03:14 Min Feldhockey: SSV-Damen wollen mit neuem Coach positiv in die Rückrunde starten In der Halle hat es nicht für den Aufstieg gereicht und jetzt geht es auf dem Feld sogar gegen den Abstieg. Wir haben bei den Hockeydamen des SSV Ulm im Training vorbeigeschaut und nachgefragt wie die Vorbereitungen auf den Rückrundenstart laufen?