Lastwagenfahrer übersieht bei Nebel Kreisverkehr

Innerhalb von wenigen Minuten haben sich am Dienstagmorgen bei Bad Saulgau im Kreis Sigmaringen zwei Unfälle ereignet. Nebel behinderte zu dieser Zeit die Sicht.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 00:36 Min Bußgelder gegen Lastwagen-Fahrer Bußgelder für Lastwagenfahrer. Gestern hat die Polizei an der Bundesstraße 10 in Dornstadt knapp 30 Lastwagen kontrolliert. Durchgeführt wurde die Aktion von der Verkehrspolizei Laupheim und vom Bundesamt für Logistik und Mobilität. Die Beamten haben vor allem Lastwagen überprüft, die mit Gefahrengut unterwegs gewesen sind. Auffällig war vor allem ein Planen- Sattelzug, der Gasflaschen transportiert 05.03.2024 00:37 Min A8 Elchingen - Lkw rammt Sicherungsanhänger Kleiner Unfall mit großer Wirkung. Über sechs Stunden musste die A8 in der Nacht bei Oberelchingen in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Gegen halb zwei Uhr morgens war ein LKW unterwegs. Der Fahrer hatte offenbar eine Baustelle auf der echten Spur übersehen und rammte einen Sicherungsanhänger und schob diesen auf den ziehenden Lastwagen auf. Der Lkw-Fahrer 25.05.2023 03:38 Min Nach tödlichen Unfällen: Tempolimit auf B28 beschlossen Jetzt ging es doch ganz schnell. Auf der B28 hat es in der Vergangenheit mehrere tödliche Unfälle gegeben. Die Forderungen nach einem Tempolimit wurden laut. Seit heute dürfen Autofahrer auf einem Teilstück hier nur noch 100 Kilometer pro Stunde fahren. Was dahinter steckt, erklärt Maximilian Sonntag. 26.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 mit Maximilian Sonntag: Das regionale Fernsehen stellt sich vor – warum die bayerischen Sender so wichtig für die demokratische Meinungsbildung sind +++ Patentfreie Pharmaprodukte – Teva feiert 50 Jahre ratiopharm +++ Das “schwäbische Gebäck” schlechthin im Fokus – wir sind in einer Ulmer Bäckerei zum Brezelbacken