Last Minute: Tipps für Sonnenhungrige

Es ist kalt und nass und wird irgendwie gar nicht so richtig hell. Und das wird auch in den nächsten Tagen und Wochen noch so bleiben. Kein Wunder, dass der ein oder andere am liebsten spontan in die Sonne fliegen möchte. Ob das über den Jahreswechsel noch möglich ist und welche Tipps es für Spontanreisende gibt – RegioTV-Reporterin Rahel Krömer hat in einem Reisebüro nachgefragt.

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 02:30 Min Urlaubsfieber in Stuttgart - Eröffnung der CMT Sommer, Sonne, Urlaub – das wünschen sich bei den aktuellen Temperaturen wohl viele Deutschen. Genau der richtige Zeitpunkt für Europas größte Touristikmesse CMT (Messe für Caravaning, Motor und Touristik) in Stuttgart. Die CMT öffnet ab morgen wieder neun Tage lang (13.01. bis 21.01.) ihre Türen. Rund 1.600 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren zahlreiche Urlaubsziele von der 10.07.2023 02:18 Min Wo gibt es den besten Schattenplatz im Ländle? Heiß, heißer, am heißesten… ich hätte gestern den ganzen Tag unter der kalten Dusche verbringen können? Wir wollten daher von Ihnen wissen, wo sie gestern ihr Schattiges Lieblingsplätzchen reserviert hatten.  28.03.2024 03:44 Min 10 Fragen an: Die Jungs von der Ravensburger Band Provinz 10 Fragen oder auch eins, zwei mehr: Unsere Moderatorin Isabell Janson traf die Jungs von der Ravensburger Band Provinz unmittelbar vor ihrem Heimspiel in der Ravensburger Oberschwabenhalle. Mit ihrer spontanen Schnellfragerunde brachte Isabell die sportlichen Boys sogar ein klein wenig ins Schwitzen… 07.08.2023 02:31 Min Bodensee: Diese Orte sind einen Besuch wert In den letzten Tagen war das Wetter bei uns ja nicht so, wie man es sich für August und vor allem für die Urlaubszeit wünschen würde. Trotzdem – der Sommer ist noch nicht vorbei und besonders hier am Bodensee gibt es viele schöne Orte.