Landesliga-Handballer der HSG Baar kämpfen weiter um den Klassenerhalt

Gegen die HSG Ostfildern gab es in der Trossinger Solweghalle eine 26:31-Niederlage. Die HSG Baar bleibt weiter Vorletzter.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:42 Min TTC Neu-Ulm: Niederlage & Auflösung Niederlage für den TTC Neu-Ulm. Zu Ostern wollte der Club mit einem Champions-League-Sieg einen triumphalen Abschluss setzen – leider ohne Erfolg. Nach der Niederlage im Halbfinale löst sich der Club nun auf. Trotz eines starken Teams, darunter Tischtennisstar Dimitrij Ovtcharov, erreichte Neu-Ulm eine unerwartete Position in der Bundesliga und erlangte eine Wildcard für die Champions 27.11.2023 25:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.11.2023 Themen im Journal +++ Ganztagsbetreuung bei Lehrkräftemangel? Vom Schuljahr 26/27 an haben Eltern bzw. Kinder Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung im Grundschulbereich. Das Thema sorgt schon jetzt für Diskussionen – unter anderem auf einem Podium in Remshalden +++ Polizei und Staatsanwaltschaft vermelden neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach +++ Schwerer Unfall am Birkenkopf 26.09.2023 24:36 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.09.2023 Themen im Journal +++ Volksfest, Fußball und Konzerte – um die Flucht im Notfall besser managen zu können, setzt die Polizei auf eine Software zur Simulation von Besucherströmen +++ Aktion gegen den Fahrermangel – den Omnibusunternehmen fehlen etwa 2500 Fahrer oder Fahrerinnen. Am Tag des Busses wurde mit der Aktion „Ran ans Lenkrad“ für den 23.08.2023 25:00 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.08.2023 Themen im Journal +++ Bootsverleiher am Max-Eyth-See ruft nach Hilfe – der See ist mit der Hornblatt-Pflanze zugewuchert, der Bootsverleih nur eingeschränkt möglich. Wochenlang hat die Stadt seinen Hilferuf aber ignoriert +++ Mahnmal des russischen Angriffskrieges – in Stuttgart steht ein zerschossener Krankenwagen aus der Ukraine +++ Polizei sucht Zeugen – Auto auf Parkplatz in