Lachs in Flammen mit Herbstsalat | Feuerlein kocht wertvoll

Feuerlein kocht wertvoll. Helmut steht auf Tradition und genau aus diesem Grund hat er in dieser Folge die neue Miss Tuning, Vanessa Schmitt, eingeladen. Zusammen bereiten sie einen Herbstsalat vor und heizen den Lachs ordentlich ein.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 08.03.2024 Moderation: Georg Haas 04.12.2023 00:36 Min Brand in Mehrparteienhaus in Weilheim: 82-Jähriger bei Löscharbeiten tot in der Wohnung geborgen Bei einem Wohnungsbrand in Weilheim Teck im Kreis Esslingen ist am Samstagmorgen ein 82-Jähriger verstorben. Laut Polizei hat eine Bewohnerin gegen 5 Uhr das Feuer in der Egelsbergstraße gemeldet. Der Mann konnte während der Löscharbeiten nur noch tot geborgen werden. Vier weitere Menschen haben das Haus schon vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verlassen. Die Flammen 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 24.11.2023 00:38 Min Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf B10 bei Ebersbach weiter nach zweitem Fahrzeug Nach dem tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach sucht die Polizei weiter nach einem weiteren offenbar beteiligten Fahrzeug. Die Suche laufe intensiv, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen telefonisch unter der Nummer 07335/96260 entgegen. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr am Donnerstagmorgen in einer Baustelle in Richtung Stuttgart ereignet.