Längste Auswärtsfahrt der Saison

„Es ist Kopfsache“ das sagte Peter Vollmann am vergangenen Spieltag nach der Heimniederlage gegen Magdeburg. Der Cheftrainer des VfR Aalen tut sich aktuell schwer Punkte mit seiner Mannschaft zu holen. Seit 6 Spielen schon wartet der VfR auf einen Sieg. Gegen Rostock, den Ex-Verein von Peter Vollmann, soll der Kopf endlich frei und am besten ein Sieg eingefahren werden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 01:00 Min FVI und VfR wollen zurück in die Erfolgsspur Am Freitag eröffnet der VfR Aalen den 19. Spieltag in der Regionalliga Süd-West. Um 19 Uhr kommt es zum Traditionsduell bei den Kickers Offenbach. Außerdem ist es ein Verfolgerduell, denn die Hessen stehen auf Platz elf, einen Punkt hinter den Aalenern. Vor der starken Heimkulisse gehen die Offenbacher als Favorit ins Spiel. Der VfR konnte 14.11.2023 01:07 Min Sportüberblick: die Ergebnisse in der Regionalliga Zweite Niederlage in Folge. Der FV Illertissen kann auch am 20.Spieltag der Regionalliga Bayern nicht gewinnen. Trotz früher Führung, gewinnt Türkgücü München beim FVI mit 1:2. Bitter, denn mit einem Sieg hätte der FVI dicht an der Top fünf dranbleiben können. So sind es jetzt vier Punkte Rückstand. Am kommenden Freitag wartet nun ein sehr 07.11.2023 02:35 Min Sportüberblick: Eurocup und der Stand in den Fußball-Regionalligen Sechster Spieltag im Eurocup, ratiopharm Ulm muss nach Rumänien. Dort geht es gegen den Tabellenzweiten, Cluj-Napoca. Die Ulmer selbst befinden sich zwei Plätze dahinter und können mit einem Sieg die Rumänen überholen und mindestens auf Platz drei springen. Tip-Off ist morgen um 18 Uhr. Am Samstag geht es für die Ulmer dann in der Liga 30.05.2023 00:57 Min Sportüberblick: Letzter Spieltag in den Fußballregionalligen Nimmt der orangene Wahnsinn etwa weiterhin seinen Lauf? Die Ulmer Basketballer gewinnen Spiel eins der Halbfinalserie bei Bayern München. Im Audi Dome schlägt ratiopharm den Favoriten mit 69:87. 500 Ulmer Fans waren mitgereist, auch heute in Spiel zwei werden wieder einige Auswärtsfans den Weg in die bayrische Landeshauptstadt finden. Ab 20:30 Uhr hat Ulm die