Kurioser Streit um eine Straße

Dabei geht es um die wahre Größe eines Grundstückes und eine angrenzende Straße.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 01:32 Min Versuchter Mord an Tankstellengelände - Prozessauftakt im LG Ellwangen Am Donnerstagvormittag des 29. Junis dieses Jahres soll es auf einem Tankstellengelände in Aalen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen, einem 38-jährigen und einem 45-jährigen Mann gekommen sein. Danach sollen sich die zwei Älteren entfernt haben. Der 36-Jähre soll nach der verbalen und körperlichen Auseinandersetzung seine Tankfüllung bezahlt haben, ins Auto gestiegen und danach die 30.01.2024 00:42 Min Tödlicher B28-Unfall kommt erneut vor Gericht Der tödliche Unfall auf der B28 im Oktober 2022 kommt erneut vor Gericht. Im Oktober 2023 wurde der Angeklagte, wegen fahrlässiger Tötung, vom Schöffengericht zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Der Verursacher hat nach Auffassung des Gerichts, in alkoholisiertem Zustand und mit stark erhöhter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht. Dabei wurde ein 22-jähriger getötet. Verteidiger und Staatsanwaltschaft 23.01.2024 00:38 Min Geständnis nach tödlichen Schüssen in Asperg Nach den tödlichen Schüssen auf einem Parkplatz in Asperg am Osterwochenende 2023 hat ein 21-Jähriger die Tat vor dem Landgericht Stuttgart gestanden und erstmals auch Details zur verhängnisvollen Auseinandersetzung im vergangenen April eingeräumt. Die Opfer und die mutmaßlichen Täter hatten sich vor der Tat schon gekannt. Den Schüssen soll nach Zeugenaussagen eine Auseinandersetzung vorausgegangen sein, 17.01.2024 02:22 Min Prozessauftakt: Sohn wollte Mutter den Teufel austreiben Seine Mutter soll vom Teufel besessen gewesen sein. Davon war ein 44-Jähriger aus dem Alb-Donau-Kreis überzeugt. Und diesen wollte er ihr eigenhändig austreiben. Der Sohn soll die pflegebedürftige Frau dabei schwer misshandelt haben. Wegen seiner psychischen Erkrankung fordert die Staatsanwaltschaft, ihn dauerhaft in einer Psychiatrie unterzubringen. Von dem Mann gehe sonst weiterhin eine Gefahr für