Kundenstopper beim Kabaräh

Lindau – Immer wieder gibt es Streit um die sogenannten Kundenstopper in der Fußgängerzone. Dabei kann man leicht vergessen, dass damit Schilder gemeint sind, die auf Geschäfte in Nebenstraßen hinweisen. Bärbel Heumann, Götz Rauch und Werner „Franz“ Waltenberger finden im neuen Kabaräh-Programm „Alles Nieten?“ eine ganz eigene Bedeutung des „Kundenstoppers“.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 21.02.2024 05:20 Min Tag der Mundart - Mit Hillu Stoll Wissen Sie, wie ein echter Schwabe zu Handschuhen sagt? Oder warum im einem Ort der Dachboden „Kern“ und im andren „Behne“ heißt? Das sind alles Besonderheiten, die unseren Schwäbischen Dialekt ausmachen. Heute ist der Tag der Mundart und wir wollen zusammen mit Ihnen das ein bißchen feiern. Felix Achberger ist dazu der großen Frage nachgegangen: 09.01.2024 02:06 Min Der Tod von Franz Beckenbauer berührt auch die Leute im Ländle Keiner glänzte auf und neben dem Fußballplatz wie er – der Kaiser Franz Beckenbauer. Spätestens mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien wurde aus dem Kaiser dann die Lichtgestalt.   Am Sonntag, den 7. Januar, verstarb die Ikone des deutschen Fußballs im Alter von 78 Jahren. Auf diese Nachricht folgte die Bestürzung und doch 30.08.2023 04:58 Min Countdown für die Schwäbische.Klassik.Sterne! part. 1 Mit Musik Bilder malen und mit Tönen erzählen. Am Beispiel von Felix Mendelssohn’s Ouvertüre „Die Hebriden“ aus Bartholdy entführt uns der Dirigent Stefan Malzew in die spannende wie inspirierende Welt der Klassik. Dabei ist das Stück von Mendelssohn nicht zufällig gewählt – dürfen sich doch die Besucherinnen und Besucher der kommenden Klassiksterne auf genau dieses