Kulinarischer Dialog mit Starkoch

Im Palazzo Stuttgart wurde heute das neue Menü von Meisterkoch Harald Wohlfahrt vorgestellt. Ab 15. November kann man es bei der Dinner-Show im Spiegelpalast genießen. Die feiert ihr 15-jähriges Jubiläum.

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 23:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Anlaufstelle für Gewaltopfer: Seit heute hat das Klinikum Stuttgart eine Gewaltambulanz. Ein niederschwelliges Angebot für Menschen, die von Gewalt in Form von Angriffen, häuslicher Gewalt oder Vergewaltigungen betroffen sind, heißt es +++ Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligten Auto – Identität des Unfallopfers 17.05.2023 23:31 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.05.2023 Themen im Journal +++ Kretschmann feiert seinen 75. Geburtstag: Zum Festakt im Neuen Schloss kommt das Who’s Who des Landes. Trotz seines hohen Alters fühlt sich der älteste Ministerpräsident noch jung – eine Nachfolge-Debatte soll es nicht geben +++ Kritik am Mobilitätspass: Das Land plant, Kommunen zu ermöglichen, eine Mobilitätsabgabe zu erheben. Stuttgarts OB Frank 08.02.2024 00:35 Min Kulinarische Messe in Stuttgart geht zu Ende Knapp 100 Nationen und 90.000 Menschen haben die Messe in Stuttgart besucht. Auf der internationalen Ausstellung gabs eine Woche lang die neusten Trends aus der Gastronomie und den Hotels. Eine Messe, auch für Schleckermäuler. Bei Olympiade der Köche haben sich Schaulustige von der Welt-Koch-Elite verwöhnen lassen. Und wer danach noch etwas Platz hatte: Für den 05.02.2024 02:39 Min Olympiade der Köche in Stuttgart Die Welt zu Gast in der Küche. Bei der Olympiade der Köche in Stuttgart schnippeln, braten und grillen Teams aus der ganzen Welt um die Goldmedaille. Schon beim Auftakt am Samstag ging es heiß her. Denn die Nationen fahren groß auf. Die Schweden haben eine riesige Fangemeinschaft mitgebracht. In blau-gelben Kostümen sind die Skandinavier nicht