Kritische Situation für Hüttenbetreiber

Reiserücktrittsversicherungenkurzfristige Stornierungen und Überbrückungshilfen – mit diesen und weiteren Dingen müssen sich Hüttenbetreiber rund um die Bodenseeregion derzeit durch die Krisenzeit schlagen – denn zahlreiche Gäste empfangen oder gar bewirten gehört leider nicht wie gewohnt zu ihrem Alltag. Wann das wieder möglich sein wirddarüber kann man nur spekulieren. Wie angespannt die Lage bei den Hüttenwirten ist? Wir haben nachgefragt 

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 02:30 Min Umfrage Führerschein Laut TÜV sind 2023 bundesweit über 40 Prozent der Fahrschülerinnen und Fahrschüler durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Mit Wirkung zum 01. April wurde der amtliche Fragenkatalog in den Fahrschulen für die theoretische Fahrprüfung jetzt wieder geändert. Über alle Führerscheinklassen verteilt gibt es 28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht. 22.03.2024 02:11 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen hat bereits das Playoff-Halbfinale erreicht, die Ravensburg Towerstars wollen heute Abend genau dahin. Außerdem steht ein absolutes Topspiel für die HSG Konstanz in der ausverkauften Schänzlehalle an. Was im Sport dieses Wochenende wichtig wird – hier ist die Übersicht. 18.03.2024 01:58 Min Sport vom Bodensee Es ist Playoff-Zeit im Eishockey und beim Volleyball. Sowohl die Ravensburg Towerstars, als auch der VfB Friedrichshafen haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Dazu kommen der FV Ravensburg und die TSG Balingen im Abstiegskampf. Viel los in der Welt des Sports – hier eine kurze Zusammenfassung vom Wochenende.