Kritik an der Stadt Tuttlingen

Die Stadt hat auf Wunsch eines Investors eine Umfrage zum Thema „Wohnen in Tuttlingen“ gestartet, was auf negative Resonanz stößt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 22.11.2023 00:43 Min Hotel wird zur Flüchtlingsunterkunft - Stadt informiert Bürgerinnen und Bürger Die Stadt Sindelfingen bringt ab Januar Geflüchtete im ehemaligen Mercure Hotel Bristol unter. Das Hotel ist seit der Corona-Pandemie 2020 außer Betrieb und steht somit leer. Bürgerinnen und Bürger wurden gestern in der Stadthalle über die Pläne der Stadt informiert. Der Baubürgermeisterin, ist es wichtig, dass Geflüchteten geholfen wird. Die Stadt Sindelfingen hat bereits ein 16.11.2023 01:14 Min Millionenschaden nach Lagerhallenbrand in Neckartailfingen Bei einem Brand einer Lagerhalle Im Kalten Brunnen ist in der Nacht zum Donnerstag ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden. Gegen 01.20 Uhr meldeten mehrere Personen über Notruf die bereits in Vollbrand stehende Halle, in der sich unter anderem zwei Wohneinheiten befanden. Die Feuerwehr rückte mit insgesamt 110 Einsatzkräften und 22 Fahrzeugen aus. Auch der Rettungsdienst 10.11.2023 25:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.11.2023 Themen im Journal +++ Vier statt fünf Tage arbeiten – Beschäftigte im Rathaus von Weil im Schönbuch haben ab kommendem Jahr die Möglichkeit dazu +++ Stadt verliert vor Gericht – verdi darf den Altersteilzeit-Warnstreik am Montag durchführen +++ Urteil nach tödlichem Unfall in Erbstetten – Unfallverursacher zu Geldstrafe verurteilt +++ Festnahme nach Supermarkt-Überfällen in Heimerdingen