Konzert mit Borna

30-minütiges Konzert mit dem Singer – Songwriter Borna aus Stuttgart. Auf Facebook wird der Künstler wie folgt beschrieben:

Er verarbeitet die Fundstücke des Lebens zu deutschsprachigen Liedern, deren Bandbreite zum Spagat auffordert wie der Gummitwist aus Kindertagen. Ehrliche Rock-Poesie trifft auf hintergründige Wortspielchen, unverbrauchte Metaphorik auf einfachen Nonsens. Die Musik ist entsprechend der Texte mal verspielt oder klar, mal eingängig oder sperrig, aber immer mit der Portion Haken, die ein Köder braucht.

Regio TV unterstützt das Engagement von SOKKO – solidarisches Künstlerkollektiv Stuttgart und bringt die Konzerte des Formats Quarantainment auch in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer. Mit der Bitte: Unterstützen auch Sie die regionalen Künstler mit einer Spende

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.04.2024 Themen im Journal: Bevölkerungsschutz-Übung: Das DRK übt auf Vorbereitung zur bevorstehenden EM in Stuttgart die Zusammenarbeit und die Abläufe im Falle einer Massenpanik im Rahmen einer Großveranstaltung. +++72-Stunden-Aktion: Die bundesweite Aktion kam gestern zum Ende. Wir hatten den Auftakt der Aktion bereits am Freitag im Programm. Wir schauen heute nochmals auf die Ergebnisse der Teilnehmenden. 09.04.2024 00:31 Min Steigende Fluggastzahlen an den Hauptverkehrsflughäfen - Vor-Corona-Niveau aber noch nicht erreicht An den drei Hauptverkehrsflughäfen in Baden-Württemberg — Stuttgart, Karlsruhe und Friedrichshafen — sind 2023 knapp 10,5 Millionen Passagiere ein- und ausgestiegen. Das seien rund 21,5 Prozent mehr gewesen als im Jahr zuvor, teilte das Statistische Landesamt am Dienstag in Stuttgart mit. Dabei habe das Fluggastaufkommen 2023 weiterhin deutlich unter dem Niveau des Vor-Corona-Jahres 2019 mit 10.01.2024 25:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.01.2024 Themen im Journal +++ Erster Streiktag – der Lokführerstreik legt den Fern- Regional- und S-Bahn Verkehr der Deutschen Bahn lahm. Wer dennoch verreisen will, muss andere Angebote nutzen +++ Buh-Rufe, Trillerpfeifen und jede Menge Frust – Cem Özdemir stellt sich den Fragen der Landwirte bei der Bauernkundgebung in Ellwangen +++ Wiedereröffnung des Grand Cafe Planie 19.12.2023 08:52 Min Vorteile gegenüber klassischen Verfahren: Max Adler setzt nach dem Studium mit Eagle Engineering alles auf 3D-Druck Je größer die Stückmenge, die ein Unternehmen produziert, desto geringer sind die Kosten für ein Teil. Das ist die klassische Herangehensweise und die funktioniert bei vielen Produkten noch immer. 3D-Druckern haftet noch immer an, dass große Serien kaum wirtschaftlich seien. Je nach Anwendung des Produkts ist das Verfahren jedoch sinnvoll, sagt Max Adler. Vor zwei