Kommentar: Wölfe dürfen nicht grundlos erlegt werden

Wie Journal-Reporterin Franziska Ehrenfeld die Diskussion um den Wolf nach ihren Dreh- und RechercheArbeiten sieht. Das sehen und hören Sie hier in einem Kommentar.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 03:39 Min Eine Schwarzwaldgemeinde ist im Radball-Fieber Haben Sie schon mal was von Radball gehört? Im Grunde ist es genau das, wonach es klingt. Es geht ums Fahrradfahren in Verbindung mit einem Ball. Wir haben einen Radverein im Schwarzwald besucht. 07.09.2023 21:33 Min New York Fashion Week: Friseure vom Bodensee stylen die Models für die Fashion Shows Sondersendung zum Start der weltbekannten Fashion Week in New York: vom 07. bis 13. September blickt die Modewelt wieder auf die neusten Trends und Kollektionen der Top-Designer in New York. Große Fashionshows, bei denen sich dieses Jahr auch fünf Friseure vom Bodensee und Schwarzwald beweisen dürfen.    Die New York Fashion Week – Mode, Glanz und 26.04.2024 04:37 Min Das "Female Future Festival" am Bodensee war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam wachsen, vernetzen und mit Frauenpower die Zukunft gestalten. Genau dafür wurde das Female Future Festival 2019 ins Leben gerufen. Am Donnerstag hat es Halt in Bregenz gemacht. Frauen dazu inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen oder eine Führungsposition anzustreben, auch wenn diese bislang immer noch eher männlich besetzt sind. Sich als Frau selbst zu 25.04.2024 03:33 Min Kundgebung von Haus und Grund Die Baubranche ist in der Krise, und viele Immobilienbesitzer fühlen sich auch durch das neue Gebäude Energiegesetz vom Staat alleingelassen. Dieses und andere Themen standen im Mittelpunkt bei der öffentlichen Kundgebung von Haus & Grund Württemberg in Tuttlingen.