Köpfen, beißen oder zerdrücken? Wie essen Sie Ihren Schoko-Hasen?

Alle Jahre wieder. Ostern steht bald vor der Tür und damit endet auch die Fastenzeit. Ein mancher hat vielleicht sogar auf Süßigkeiten verzichtet, da kann man sich doch umso mehr auf einen Schoko-Hasen  zu Ostern freuen. Im Sender haben wir uns die Frage gestellt: Wie isst man den süßen Hasen denn nun richtig? Wird abgebissen? Zerdrückt oder gar geköpft? Ein paar Probanden aus den Reihen der Regio-TV-Mitarbeiter unterziehen sich völlig ahnungslos dieser satirischen Studie zur Schoko-Hasen-Essens-Technik. Die Ergebnisse? Könnten unterschiedlicher nicht sein. Egal auf welche Art und weiße Sie ihren Schoko-Hasen essen. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und ein frohes Osterfest.

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:52 Min Süße Nascherei Viele Leute lieben sie, Schokolade. Auch Lili, die von Kindesbeinen an eine Leidenschaft für kakaohaltige Produkt hat. Vor allem für Pralinen. Die aus Brasilien stammende Frau führt in Stuttgart ihre eigene Schokoladenmanufaktur. Dort bietet sie verschiedene und ausgefallen Sorten an, die man so in gewöhnlichen Schokoladengeschäften eher selten findet. Wie Lili nach Deutschland kam und 28.03.2024 00:48 Min Riesige Osterküken aus grünen Eiern - Nachwuchs bei den Emus in der Wilhelma Zu Ostern sind in der Wilhelma in diesem Jahr außergewöhnliche Osterküken zu bestaunen. Anfang März sind vier Emu-Jungvögel geschlüpft. Die Kleinen streunen nun unter strenger Aufsicht von Papa Strolch über die Anlage. Bereits Anfang Januar hatte Susi ihrem Gatten ein Gelege mit dunkelgrünen Eiern beschert, jedes von ihnen mehr als ein halbes Kilo schwer. Für 22.03.2024 02:45 Min Lehrerüberschuss an Grundschulen im Land erwartet Lehrermangel ist nach wie vor ein akutes Problem in Baden-Württemberg – betroffen sind vor allem Grundschulen. Laut einer aktuellen Studie der Bertelsmann-Stiftung soll sich das allerdings bald ändern. Es wird ein Überfluss an Grundschullehrerinnen und -Lehrern erwartet. Die GEW Baden-Württemberg gibt dennoch keine Entwarnung. Monika Stein, die Landesvorsitzende der Bildungsgewerkschaft hat heute ihre Forderungen an 23.10.2023 02:25 Min Studie belegt Mehrarbeit und unterdurchschnittliches Wohlbefinden von Lehrkräften an Berufsschulen Lehrkräfte an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg arbeiten im Schnitt drei Stunden pro Woche zu viel. Das hat eine Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Berufsschullehrerverbands (BLV) ergeben. Diese haben der Verband und die Studienleitung am Montagvormittag in Stuttgart vorgestellt. Neben der Arbeitszeit haben die Forschenden in einer repräsentativen Fragebogen-Erhebung und einer zusätzlichen Tätigkeiten-Tagebuch-Erfassung zudem