Kleiner Polizist zeigt großen Einsatz

Die Polizei hat es derzeit nicht leicht. Immer wieder gerät sie ins Kreuzfeuer von Diskussionen, Polizisten werden angegangen. Umso mehr dürfte sie die Geschichte des kleinen Berkcan aus Kornwestheim freuen. Er ist glühender Polizei-Fan und packt gerne auch mal selbst mit an. So wie bei einem kleinen Verkehrsunfall vor seinem Haus. Er und Mama Aysun rufen die Polizei zur Unfallaufnahme. Aber anstatt nur zuzusehen, schmeißt sich Berkcan in seine Polizei-Uniform und geht den Beamten zur Hand.  Aber am allerliebsten schreibt der Neunjährige Strafzettel – an seine Mama. Die ist nämlich manchmal ein bisschen zu schnell unterwegs, findet der Viertklässler.

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, 10.04.2024 00:34 Min Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver Bei einem Unfall bei Rudersberg sind am Dienstagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Citroen wenden. Dabei übersah er aber wohl einen BMW, der in gleicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Citroen aus dem Fahrzeug geschleudert und später schwer verletzt mit einem 08.04.2024 01:26 Min Auto prallt gegen Brückenpfeiler - 25-Jähriger schwer verletzt In der Nacht auf Montag ist es auf der B312 bei Aichtal zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 25-Jähriger erlitt dabei schwerste Verletzungen. Augenzeugenberichten zur Folge befuhr der 25-jährige Audi-Lenker die B27. Bei der Überleitung zur B312 kam das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über eine dort befindliche Schutzleitplanke. 21.03.2024 01:29 Min Schreckmoment in Zahnarztpraxis - Audifahrer durchbricht Scheibe und landet in Wartezimmer Ein 75-jährige Autofahrer ist am Morgen in Gerlingen mit seinem Audi im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis gelandet. Der Senior wollte gegen 09:45 Uhr seinen Pkw auf einem Parkplatz vor der Praxis abstellen. Dabei hat er wohl das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt. Eine 73 Jahre alte Frau, die sich während des Vorfalls im Wartezimmer aufhielt, wurde