Klebe-Spaß statt nervigem Müll

Eigentlich ganz lecker, aber als Müll irgendwo hingeklebt ziemlich nervig: Kaugummis. Dagegen hat sich die SSB jetzt aber was einfallen lassen.

Das könnte Dich auch interessieren

09.05.2023 25:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.05.2023 Themen im Journal +++ Ally gegen Unterzucker: Bei manchen Diabetikern schlagen die gängigen Sensoren für Unterzuckerung nicht an. Assistenzhunde wie die fünfjährige Ally können dann zur Lebensversicherung werden. Das wissen nur wenige, was zu Problemen führt +++ Kinder-Kunst-Tag Baden-Württemberg: Zum siebten Mal findet die Veranstaltung statt. Bei der Mitmachaktion Müllmonster-Alarm lernen Kinder, warum Müll getrennt 19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor 19.12.2023 02:04 Min Keine finanzielle Unterstützung für Miniaturwelten: Gemeinderat stimmt gegen "Klein-Stuttgart" Wolfgang Frey ist 2012 mit nur 52 Jahren gestorben. Schon zu Lebzeiten er sich sein eigenes Denkmal gebaut: Stuttgart im Maßstab 1:160. Das Modell wurde nach seinem Tod entdeckt und zunächst in Herrenberg von Bahnfan Reiner Braun als „Stellwerk S“ ausgestellt. Anfang 2022 erfolgte der Umzug in die Landeshauptstadt – von da an als Miniaturwelten 08.12.2023 24:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.12.2023 Themen im Journal +++ Neue und letzte Show: Der Initiator des Weltweihnachtscircus hört nach 29 Jahren auf. Sein Erbe ist geregelt und die neue Show hat am Donnerstagabend eine spektakuläre Premiere gefeiert +++ VVS-Rider zum Fahrplanwechsel: Am Sonntag ändern sich im Nahverkehrsnetz mit dem Fahrplanwechsel ebenfalls einige Dinge. Über ein neues On-Demand-Angebot schauen wir auf