Kinoreife Gartenschau

An 15 Drehtagen wurde mit über 50 Darstellern ein 4-minütiger Film zur Remstal Gartenschau produziert.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 24:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.03.2024 Themen im Journal +++ Menschenkette gegen Rassismus – etwa 1 000 Schülerinnen und Schüler haben im Hallschlag ein Zeichen für mehr Weltoffenheit gesetzt +++ Folgenschwere Verwechslung – 75-Jähriger landet mit seinem Auto im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. Er hatte wohl Gas- und Bremspedal verwechselt +++ Entscheidung über Inbetriebnahme von Stuttgart 21 vertagt +++ IG Bau gibt 24.11.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.11.2023 Themen im Journal +++ Weihnachtliches Mittelalter: Die britische Times hat den Esslinger Weihnachts- und Mittelaltermarkt auf Platz 19 der schönsten in Europa gewählt – noch vor Nürnberg. Am Donnerstagabend ging’s los +++ Stuttgart zieht nach: Der größte Weihnachtsmarkt in der Region macht erst am Mittwoch auf – samt neuem Wappen +++ Tödlicher Unfall auf B10 22.11.2023 02:29 Min Kriegsdrama "Rebel" feiert erfolgreiche Deutschland-Premiere in Stuttgart Hauptdarsteller Aboubakr Bensaihi und Regisseur Adil El Arbi haben sich zur bundesweiten Premiere von „Rebel – In den Fängen des Terrors“ nach Stuttgart aufgemacht. Es ist ein Galaabend, an dem eine ganz und gar nicht galamäßige Geschichte im Mittelpunkt steht. Die beiden Regisseure El Arbi und Bilall Fallah erzählen in „Rebel“ eine Geschichte nach einer 19.07.2023 02:26 Min Floristen-Abschlussprüfung in der Tiefgarage der IHK Region Stuttgart Die Tiefgarage der IHK Region Stuttgart wird zum Blumenparadies – überall sind Schnittblumen und Pflanzen, in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen. Und 12 Prüflinge. Denn heute findet statt: Die praktische Floristen-Abschlussprüfung. Aufgeregt und vorfreudig warten die Prüflinge darauf, bis es los geht. Sobald die Zeit läuft, stürzen sie sich in ihre eigene Welt und