Kim Hofmann - Stuttgarter Sängerin veröffentlicht erste EP

Bereits im vergangenen Jahr ist Kim Hofmann Gast in unserer Serie „Stadtgespräch Stuttgart“ gewesen. Die Stuttgarter Sängerin hatte damals ihre erste Single „Polaroidmoment“ veröffentlicht. Nun gibt es Neues von ihr. Im April wird ihre erste EP auf dem Markt erscheinen. Dafür hat Kim nun auch schon einige Songs geschrieben. Außerdem ist sie derzeit auch in einem Musikformat auf verschiedenen großen Sendern wie ProSieben, Kabel1 oder Puls4 in Österreich zu sehen.

Wir haben mit Kim über ihre neuen Titel (Bye,Bye,Bye und Allein mit dir), die Videoproduktionen aber natürlich auch über das Künstlerleben in der Corona-Pandemie gesprochen.

Mehr Infos zu Kim findet ihr auch auf ihrer Homepage: https://www.kimhofmann-music.com/ oder ihrem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/kimoffiziell/

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2023 12:45 Min Lebewohl Thomas Friz: Wir blicken zurück auf 50 Jahre Zupfgeigenhansel Vor 50 Jahren hat sich das Volk-Duo Zupfgeigenhansel gegründet. Seither haben sie etliche Konzerthallen gefüllt, 70 Lieder rausgebracht, neun Alben veröffentlicht und bekamen in den 70ern und 80ern in der BRD und DDR schnell Kultstatus. Eines ihrer Erfolgsgeheimnisse: Ihre enge Freundschaft. Sogar ein Haus haben sie gemeinsam gekauft. zwölf Jahre lang ging ihre Musikkarriere, bis 17.07.2023 12:13 Min Drei Stunden Konzert: So erleben die Fans und die Band Seeside das Heimspiel von Andrea Berg Das Heimspiel von Andrea Berg macht die Kleinstadt Aspach für ein Wochenende pro Jahr zur Schlager-Hauptstadt. Zum 16. Mal hat die Sängerin das Open-Air-Festival von Freitag bis Sonntag organisiert. Die Fans strömen dabei von überall her. Auf der Bühne stehen neben Andrea Berg weitere Bands sowie Solo-Künstlerinnen und Künstler – unter anderem hat Vanessa Mai 07.07.2023 24:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.07.2023 Themen im Journal +++ Baden-Württemberg will die Luft- und Raumfahrtbranche stärken – Forschungsaktivitäten werden nun unter der Dachmarke „The Aerospace Länd“ gebündelt +++ Eltern und Erzieher gehen auf die Barrikaden – große Demo der Initiative „Kitastrophe“ +++ Massenkarambolage auf der B29 +++ Erster Stuttgarter Wirtschaftsempfang mit Ola Källenius +++ „Stuttgart Springs“ am StadtPalais +++ Hamburger 05.06.2023 12:17 Min Kesselfestival geht in die dritte Runde In etwas mehr als zwei Wochen wird es wieder laut auf dem Wasen: Am 24. und 25. Juni findet zum dritten Mal das Kesselfestival statt. Die Besucher können sich auf deutschlandweit bekannte Künstler freuen, wie etwa Rea Garvey, Jan Delay oder Apache 207. Aber nicht nur für die Musikfans bietet das Kesselfestival was. Auch für die Sportler und Klamottenliebhaber gibt es einige Angebote. Insgesamt wird die Fläche des