Kessel Festival- Heimspiel für Borger/Sude

Sie spielen in Brasilien, Mexiko oder Australien. Immer an den schönsten Stränden und Locations dieser Welt.

Aber am liebsten spielen Karla Borger und Julia Sude immer noch- direkt vor der Haustür, zuhause in Stuttgart.

Das können sie nicht oft- aber am kommenden Wochenende ist es endlich wieder so weit.

Die Rock the Beach Tour macht Halt beim Stuttgarter Kessel Festival.

32 Teams spielen dabei nicht nur um Qualifikationspunkte für die deutschen Meisterschaften, sondern auch um insgesamt 10.000€ Preisgeld.

Das ist für Karla Borger und Julia Sude sicherlich eine schöne Motivation.

Mindestens genauso wichtig ist den beiden aber, dass sie mit dem Fahrrad zum Spielfeld radeln können und rund um ihren Turnierspielplan auch noch die anderen Events des Kessel Festivals zu sehen bekommen.

Fester Programmpunkt für das Beachvolleyballduo ist das Konzert von Annenmaykantereit am Samstagabend.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 21.03.2024 24:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.03.2024 Themen im Journal +++ Menschenkette gegen Rassismus – etwa 1 000 Schülerinnen und Schüler haben im Hallschlag ein Zeichen für mehr Weltoffenheit gesetzt +++ Folgenschwere Verwechslung – 75-Jähriger landet mit seinem Auto im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. Er hatte wohl Gas- und Bremspedal verwechselt +++ Entscheidung über Inbetriebnahme von Stuttgart 21 vertagt +++ IG Bau gibt 06.12.2023 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.12.2023 Themen im Journal +++ Weiße Bärte überall: Auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen verteilt der Nikolaus Geschenke an Kinder, am RKH-Klinikum in Ludwigsburg seilt sich die Nikolaus-Bergwacht-Truppe vom Gebäude ab und in Stuttgart organisiert der ADFC eine Nikolausaktion +++ Bischöfin gesucht: Nach der Verabschiedung von Bischof Gebhard Fürst sucht die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein neues Oberhaupt. Die 11.05.2023 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.05.2023 Themen im Journal +++ Schüsse im Mercedes-Werk in Sindelfingen – zwei 44-jährige Männer werden getötet +++ Eine Auszeichnung, die eigentlich keiner haben will – OB Nopper wird der „Goldene Gaul“ verliehen. Für eine Vereinigung feministischer Gruppen ist er der „größte Sexist 2022“ +++ Nach den tödlichen Schüssen in Asperg sind zwei Tatverdächtige wieder frei +++