Keine Langeweile. Das Wochenende verspricht Sportliche Leckerbissen

Während sich die Damen von Allianz MTV Stuttgart
Schon in den Urlaub verabschiedet haben und der TVB schon heute um den Klassenerhalt in der stärksten Handballliga der Welt kämpft, erwarten den Sportfan rund um Stuttgart auch am Wochenende jede Menge Highlights.

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 02:33 Min News vom Porsche Tennis Grand Prix Große Begeisterung auf den vollbesetzten Rängen und 13 Stunden hochklassiges Tennis: Am fünften Tag des Porsche Tennis Grand Prix waren neben zwei Spielerinnen vom Porsche Team Deutschland gleich drei Top-10-Spielerinnen in der Porsche-Arena im Einsatz. Das mit Spannung erwartete Duell der Porsche-Markenbotschafterinnen war einer der Höhepunkte des Tages. Dabei musste sich Angelique Kerber, die das 25.05.2023 05:58 Min Porsche Turbo Award 2023 Porsche hat gestern Nachwuchssportler der Jugendförderung „Turbo für Talente“ mit den Porsche Turbo Awards ausgezeichnet. Die Verleihung fand zum zweiten Mal in Folge im Porsche Experience Center (PEC) in Hockenheim statt. Zum mittlerweile achten Mail zeichnete die Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ je drei junge Sportler der sieben Partnervereine in den Kategorien beste sportliche Entwicklungen, 29.04.2024 24:29 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.04.2024 Themen im Journal: Staatsschutzverfahren- Am Oberlandesgericht Stuttgart hat heute ein Terrorprozess begonnen. Neun Männer sind angeklagt, weil sie einen Staatsstreich geplant haben sollen. Unter ihnen auch ein echter Prinz. Wir sind beim Verfahren dabei – Reporterin Isabella berichtet von ihren Eindrücken vor Ort. +++ Ein Mann mit Machete ist auf dem Stuttgarter Frühlingsfest rumgelaufen +++Schwerer 25.04.2024 03:58 Min Faszination unter Wasser- Die deutschen Meisterschaften im Apnoetauchen Apnoetauchen ist das Tauchen mit angehaltenem Atem. So nüchtern diese Beschreibung daher kommt, so faszinierend und spannend ist diese Art des Tauchens. Bei Wettkämpfen geht es darum, so lange wie möglich, so weit wie möglich oder so schnell wie möglich zu tauchen. Und am 11. und 12. Mai 2024 findet die Deutsche Meisterschaft im Apnoetauchen