Kein Durchkommen bis Jahresende

Keine Durchfahrt heißt es derzeit in der Trossinger Bismarckstraße, wo die Stadtwerke Trossingen Leitungsarbeiten durchführen. Ab kommender Woche kommt eine weitere Baustelle hinzu, wenn die Sanierung am Rudolf-Maschke-Platz startet.

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 03:33 Min Kundgebung von Haus und Grund Die Baubranche ist in der Krise, und viele Immobilienbesitzer fühlen sich auch durch das neue Gebäude Energiegesetz vom Staat alleingelassen. Dieses und andere Themen standen im Mittelpunkt bei der öffentlichen Kundgebung von Haus & Grund Württemberg in Tuttlingen.    22.04.2024 02:57 Min "einLaden" für Heiligenberg Kaum zu glauben – aber in der idyllisch gelegenen Gemeinde Heiligenberg in der Nähe des Bodensees herrscht Mangel – Mangel an Einkaufsmöglichkeiten. Speziell ältere Menschen sind betroffen, da sie oft lange Wege in Kauf nehmen müssen, um in der nächsten Stadt ihre Besorgungen machen zu können. Nun will eine Bürgerinitiative Abhilfe schaffen und noch in 15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird, 15.02.2024 00:39 Min Sperrungen in der Neutorstraße Vom 19. Bis zum 23. Februar kommt es in der Neutorstraße in Ulm zu Verkehrsbehinderungen. Grund dafür sind Abbrucharbeiten am Gebäude der Neutorstraße 34. In Richtung Karlstraße müssen daher zwei Fahrstreifen für Autos gesperrt werden. Das teilt das vom Eigentümer JV Grundstücks GmbH & Co. KG beauftragte Unternehmen Max Wild im Vorfeld mit. In diesem