Kaufland-Eröffnung ist ein voller Erfolg

Aalener und Besucher von außerhalb sind mehr als glücklich. Nach zweijähriger Bauzeit hat ihr Kaufland am Donnerstag endlich wieder seine Pforten geöffnet. Das neue Einkaufscenter kommt bei den Kunden bombastisch an. Sowohl Klein als auch Groß fühlten sich bereits am ersten Tag mehr als willkommen.

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 24:03 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.11.2023 Themen im Journal +++ Asylverfahren im Ausland – Ministerpräsident Kretschmann nimmt Stellungen zu den Verhandlungen mit Kanzler Scholz und den beschlossenen Punkten in der Asylpolitik +++ Gänsehautmoment in Neapel – Stuttgarter Friseur Bernd Heier holt Titel mit dem Nationalteam bei der WM der Friseure +++ Nicht ganz gratis – zur Eröffnung eines Dönerladens in Bad 26.04.2024 00:36 Min Knapp 200 Händler streiken in Sindelfingen für bessere Arbeitsbedingungen Die Gewerkschaft ver.di hat heute in ganz Baden-Württemberg Beschäftige im Handel zum Streik aufgerufen. Bei Ikea in Sindelfingen haben sich knapp 200 Streikende aus Stuttgart und Umgebung für eine Kundgebung versammelt. Hintergrund sind die derzeit laufenden Tarifverhandlungen im Einzelhandel sowie im Groß- und Außenhandel. Ver.di fordert Arbeitgeber unter anderem die Gehälter im Einzelhandel um 15 22.04.2024 00:34 Min Eröffnung des 84. Frühlingsfests Trotz des schlechten Wetters gab es großen Andrang auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Laut Veranstalter waren am Eröffnungswochenende rund 100.000 Besucher vor Ort. Wie jedes Jahr findet der traditionelle Fassanstich statt. Doch dieses Mal unterbrechen sechs Aktivisten der Tierschutzorganisation PETA das Geschehen. Genau in dem Moment, als Wasen-Bürgermeister Thomas Fuhrmann im Göckelesmaier Festzelt ins Fass sticht. 17.04.2024 03:54 Min Ein Herz für Vinyl - drei Rentner eröffnen Schallplattenladen in Bad Cannstatt Im Rentenalter seine Träume verwirklichen – genau das haben drei Senioren aus der Region gemacht. Gemeinsam haben sie einen Schallplattenladen in der Bad Cannstatter Altstadt eröffnet. Die drei kommen aus unterschiedlichen Branchen. Ein früherer Notar, ein ehemaliger Stadtplaner und ein Ex-Schreiner. Eine Gemeinsamkeit haben sie aber: Sie mögen Vinyl. Innerhalb weniger Wochen haben sie ihr