Kamingeschichten - 9. Dezember

Bevor wir aber auf morgen blickenbleiben wir erst noch im Heute und öffnen an diesem schönen 9. Dezember unser Türchen am Adventskalender. Die heutige Kamingeschichte handeltpassender könnte es bei dem Wetter kaum sein, von einer schönen Schneelandschaft. 

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 04:29 Min Weihnachtsmarkt-Check: gebrannte Mandeln lieber klassisch oder doch eher ausgefallen? Gebrannte Mandeln lieber klassisch oder doch eher ausgefallen? Wir haben in unserem Weihnachtsmarktcheck in der Ravensburger Innenstadt nachgefragt. In der Adventszeit ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt für viele ein absolutes Muss. Und davon gibt es in der schönen Bodenseeregion eine ganze Menge. In unserem heutigen Weihnachtsmarktreport besucht meine Kollegin Isabell Janson den Ravensburger Christkindlesmarkt. 27.02.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 27.02.2024 Moderation: Alexander König 03.01.2024 03:40 Min Synthetische Eislaufbahn in Leutkirch Nur wenige Städte in Deutschland haben über die Weihnachtszeit noch eine echte Eislaufbahn in der Stadt aufgebaut. Zu warme Winter, zu hohe Energiekosten und zu wenig Nachhaltigkeit haben dazu geführt. Die Stadt Leutkirch im Allgäu hat sich dennoch nicht davon abhalten lassen und ist kreativ geworden. Wir waren vor Ort und haben uns die Attraktion 20.12.2023 03:39 Min Weihnachtsaktion im Altersheim Spendenaktion für Pflegewohnheime Das Schönste, was man zum Weihnachtsfest verschenken kann, ist ja bekanntlich die Freude. Der Altenhilfeverein Konstanz hat es sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, den Ältesten unserer Gesellschaft eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten. Zusammen mit dem örtlichen Obsthof Romer wurden sämtliche Lebensmittelspenden gesammelt und in den Seniorenwohnheimen verteilt. Den engagierten Helferinnen und