Künstler Ondřej Buddeus kommt nach Friedrichshafen

Man sagt, jeder hat seinen eigenen Kopf. Aber was heißt das eigentlich? Dies erklärt der Autor Ondřej Buddeus persönlich am 22. Januar in Friedrichshafen

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2023 28:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.10.2023 Themen im Journal +++ Drei Stunden mehr pro Woche – Lehrkräfte an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg leisten mehr als sie müssten. Das ist das Ergebnis einer Studie der Uni Mannheim +++ Für jedes Todesopfer brennt ein Licht – Menschen gedenken der zivilen Opfer im Nahost-Krieg +++ Friedliche Pro-Palästina-Demos übers Wochenende +++ Auto überschlägt sich bei 23.10.2023 12:10 Min Stadtgespräch Stuttgart mit Frank Stäbler Frank Stäbler ist der erfolgreichste deutsche Ringer aller Zeiten. Mehrfacher Weltmeister, zuletzt Medaillengewinner bei Olympia. Doch was sind die Grundlagen seiner Karriere? Gibt es die Frank-Stäbler-Formel für Motivation und Erfolg? Darüber spricht er in seinem ersten eigenen Buch. Wie bereite ich mich auf einen Kampf vor? Wie gestalte ich dessen Ablauf? Wie gehe ich mit 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster