Königlicher Wasenbesuch

Moderatorin Isabel Haspel trifft die noch amtierende Bierkönigin von Stuttgarter Hofbräu auf dem Frühlingsfest. Bierkönigin Melanie blickt dabei auf Ihre Amtszeit zurück und verrät was eine gute Bierkönigin ausmacht.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 24:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.04.2024 Themen im Journal: Girl´s Day +++ Update zum Wasen Noro-Ausbruch+++Schwerer Unfall im Engelbergtunnel+++ Ende des Streiks im Öffentlichen Nahverkehr – der Tarifstreit ist beendet. +++Wissenschaftsministerin Petra Olschowski stellt eine neue Fachkräfte-Kampagne vor: Das Thema Fachkräftemangel bewegt nach wie vor das ganze Land. Die Prognose zur weiteren Entwicklung sieht ebenfalls eher schlecht aus. Deshalb gibt es 23.04.2024 00:38 Min 200 einsame und/oder bedürftige Senioren feiern in der Almhütte Royal So viele feiernde Senioren auf einem Fleck, die gab es gestern Nachmittag auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Gudrun Nopper, Ehefrau von Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper, lud 200 bedürftige und/oder einsame Senioren in die Almhütte Royal auf dem Frühlingsfest ein. Für die Feiermeute gab es Kaffee und Kuchen, aber auch ein buntes Unterhaltungsprogramm unter anderem von 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 04.04.2024 23:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.04.2024 Themen im Journal +++ Frühling in der Messe – die Frühjahrsmessen starten heute. Bis Sonntag laugen gleichzeitig elf verschiedene Messen auf dem Gelände +++ Klimaaktivist verurteilt – das Amtsgericht Stuttgart verhängt eine Geldstrafe gegen einen Protestierenden der sogenannten Letzen Generation +++ Kiffen nicht erlaubt – auf dem Frühlingsfest wird das Cannabis-Rauchen auf dem gesamten Gelände