Königlicher Beistand

Das schwedische Königspaar besuchte die Beerdigung des Prinzen von Hohenzollern

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 03:19 Min Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet besucht Medienhaus in Ravensburg Wie soll die Medienlandschaft und die Arbeit von Medienhäusern in der Zukunft aussehen? Unter anderem mit dieser Frage beschäftigt sich auch der Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet.   Hoher Besuch bei Schwäbisch Media. Am vergangenen Freitag stattet Rudi Hoogvliet im Rahmen seiner Medien-Tour durch Baden-Württemberg auch dem Ravensburger Medienhaus einen Besuch ab. Als Staatssekretär für 04.03.2024 25:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.03.2024 Themen im Journal +++ Der Kanzler ist da – Bundeskanzler Olaf Scholz hat heute Sindelfingen besucht und unter anderem mit Schülern der Gottlieb-Daimler-Schule gesprochen +++ GdL ruft erneut zu Warnstreiks auf – im Personenverkehr werden ab Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 13 Uhr so gut wie keine Züge fahren +++ Zufriedene Bilanz – die Ausstellung 05.02.2024 02:39 Min Olympiade der Köche in Stuttgart Die Welt zu Gast in der Küche. Bei der Olympiade der Köche in Stuttgart schnippeln, braten und grillen Teams aus der ganzen Welt um die Goldmedaille. Schon beim Auftakt am Samstag ging es heiß her. Denn die Nationen fahren groß auf. Die Schweden haben eine riesige Fangemeinschaft mitgebracht. In blau-gelben Kostümen sind die Skandinavier nicht 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022