Julia Zimmermann – Stadtgespräch Stuttgart – Regio TV

Heute trifft Günter Seibold Julia Zimmermann, die den Jakobsweg für einen guten Zweck gelaufen ist.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 11:45 Min Musiker Axel Bosse spricht über seine Tour, die Schwaben und die klare Kante gegenüber Rechtsextremismus Wer mit deutscher Popmusik durchstarten möchte – der hat viel Konkurrenz. Einer der es geschafft hat ist Axel Bosse. Der Künstler aus Niedersachsen gehört schon länger zu den Größen des Deutschpop und tourt auch dieses Jahr wieder durch ganz Deutschland.  Ende diesen Monats spielt der Musiker in der Stuttgarter Liederhalle – vorher hat er aber 18.03.2024 12:19 Min Anwalt der Fahrgäste Matthias Lieb sorgt für weniger Unruhe im ÖPNV Mit Bus und Bahn zu fahren kann praktisch und gemütlich sein – oder auch Emotionen wie Ärger und Wut hervorrufen, wenn etwa der Bus später kommt oder der Zug ausfällt. Für solche Fälle hat das Verkehrsministerium Baden-Württemberg nun einen sogenannten Anwalt der Fahrgäste eingestellt – Matthias Lieb. Er kümmert sich seit Oktober 2023 um die 11.03.2024 12:42 Min Stadtgespräch Stuttgart Spezial zum Haushahn Final4 Das Haushahn Final4 – es war Werbung für den Frauen Handball in Deutschland. Spannung pur und ein außergewöhnlich hohes Niveau. Freud und Leid lagen am Ende eng zusammen – Daniel Räuchle waren nach dem Finale natürlich auf Stimmenfang 05.02.2024 12:51 Min Letzte Generation beendet Klebeaktionen - Im Gespräch mit Mischa Bareuther Der Klimawandel – einige denken darüber im Alltag kaum nach, andere machen den Kampf dagegen zu ihrer Lebensaufgabe – etwa die Letzte Generation. Mit ihren Klebeaktionen möchten die Umweltaktivisten Menschen und Politiker zum Umdenken bewegen. Doch bei vielen sorgen diese Aktionen eher für sehr viel Aufregung. Vor kurzem hat die Gruppe verkündet: Die Klebeaktionen sind