Jugendstil #118: Unter Wasser (Mermaiding mit dem Nixenclub, Unterwasserrugby in Langenau und Happy Divers Asselfingen)

Wir begeben uns in unbekannte Unterwasserwelten.

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2023 04:10 Min Brenztopfreinigung - Mähen unter Wasser Der Brenztopf auf der Schwäbischen Alb ist eine bedeutende Karstquelle, die schnell auf Niederschläge reagiert und seit Jahrhunderten zur Energiegewinnung genutzt wird. Das hat die Ansiedlung der eisenverarbeitenden Industrie in Königsbronn begünstigt. Auch heute läuft die Turbine noch. Damit der Brenztopf sein schönes blaues Wasser behält, müssen ca. 2-3x im Jahr die Pflanzen gestutzt werden. 21.06.2023 02:44 Min Herrenberger Fotograf Ludwig Migl taucht mit Haien 40 große Haie in den tiefen Gewässern vor den Bahamas und Ludwig Migl aus Herrenberg mittendrin. Es ist sein Preis für die Deutsche Meisterschaft der Unterwasserfotografie 2021. Er fotografiert für sein Leben gern. Die Kamera begleitet ihn schon seitdem er zehn Jahre alt ist. Fünfzig Jahre sind seitdem vergangen und seine Leidenschaft ist schon längst 20.06.2023 05:18 Min Jana geht tauchen: Im Westbad geht es für sie drei Meter tief Reporterin Jana Schebesta geht tauchen. Im Ulmer Westbad hat sie sich mit der Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm getroffen. Wir zeigen Ihnen, wie sie an dieses Erlebnis herangeführt worden ist und wie es unter Wasser zugeht. Dafür muss sie sich 15 Kilogramm auf den Rücken schnallen. Aber: Tragen musste sie die nur für ein paar Minuten, denn dann 26.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 mit Maximilian Sonntag: Das regionale Fernsehen stellt sich vor – warum die bayerischen Sender so wichtig für die demokratische Meinungsbildung sind +++ Patentfreie Pharmaprodukte – Teva feiert 50 Jahre ratiopharm +++ Das “schwäbische Gebäck” schlechthin im Fokus – wir sind in einer Ulmer Bäckerei zum Brezelbacken