Jubiläum bei Aesculap

Das Medizintechnikunternehmen Aesculap gehört seit 40 Jahren zu den Hessen B. Braun. Und die haben für Aufschwung gesorgt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.08.2023 26:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.08.2023 Themen im Journal +++ Werbekampagne des Landes für neue Lehrkräfte sorgt für Fassungslosigkeit – Lehrerverbände sprechen von Niveaulosigkeit +++ Wohnungsbau in Stuttgart ist am Boden – im vergangenen Jahr wurden so wenige Wohnungen wie schon lange nicht mehr gebaut. Die Baugewerkschaft gibt der Politik die Schuld +++ Streit um Mehrkosten bei S21 – Bahn beziffert 17.04.2024 05:42 Min Erstes "The Rolling Stones" Album wird 60 Jahre alt Der 16. April 1964 war ein historischer Moment – das allererste Stones-Album kommt auf den Markt. In England ist die Platte natürlich rasch auf Platz 1 gestürmt, bei uns in Deutschland erreicht die Platte Platz zwei, hielt sich aber stolze 40 Wochen in den Charts. Christian Treuter führt in Ravensburg ein Schallplattengeschäft. Da musste unser 27.03.2024 06:45 Min Wilhelmsdorf im Jubiläumsjahr Sandra Flucht ist die alte und neue Bürgermeisterin der Gemeinde Wilhelmsdorf im Kreis Ravensburg. Die noch relativ junge Gemeinde feiert in diesem Jahr ihr erst 200-jähriges Gemeindejubiläum. Auch unser Chefreporter Michael Meiners ist erst vor gut einem Jahr mit seiner Familie dorthin gezogen. In der aktuellen Ausgabe unserer Rubrik „Stadtgespräche“ ist zu Besuch im Amtsgebäude. 05.03.2024 01:54 Min Bundeskanzler Olaf Scholz auf Ländle-Tour Hoher politischer Besuch in Glatten im Landkreis Freudenstadt. Während seines zwei-tägigen Baden-Württemberg-Besuchs macht Bundeskanzler Olaf Scholz am vergangenen Montagnachmittag auch Stopp beim Vakuumtechnik-Hersteller Schmalz. Auf einer Wiese in der Nähe des Firmengeländes haben sich einige Landwirte mit rund 30 Traktoren versammelt, um die Ankunft des Regierungsoberhaupts mit einem lauten Hupkonzert zu begleiten und Ihren Unmut