JU fordert verlängerte Öffnungszeiten

Die Vertreter der Jungen Union haben 553 Unterschriften gesammelt und an Oberbürgermeister Norbert Zeidler übergeben.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 04:45 Min Frauen in die Parlamente: Mitmach-Aktion zum internationalen Frauentag Gleichberechtigung der Geschlechter ist eigentlich ein universelles Menschenrecht. An der tatsächlichen, alltäglichen Gleichstellung arbeiten wir allerdings noch. Heute ist der internationale Frauentag. Mit diesem Tag stehen weltweit vor allem die Themen Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter im Mittelpunkt. Die bisherigen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf immer noch bestehende Diskriminierungen und 04.03.2024 00:44 Min Biberachs OB Zeidler äußert sich nach Protesten Nach den chaotischen Protesten der Landwirte in Biberach beim politischen Aschermittwoch der Grünen äußert sich nun Biberach Oberbürgermeister Norbert Zeidler. Zeidler erklärte in seinem Statement, dass der 14. Februar dieses Jahres für Biberach, aber auch für das Land, „ein beschämendes und einschneidendes Ereignis“ markiere. Durch die sicherheitsbedingte Absage des politischen Aschermittwochs sei eine Ansprache des 31.01.2024 06:09 Min 25 Jahre (Ober)Bürgermeister 25 Jahre im Amt – Im Rathaus Biberach konnte vor kurzem ein Jubiläum gefeiert werden Als Norbert Zeidler 2020 als Oberbürgermeister von Biberach wiedergewählt wird, kann er sich über eine Wahlbeteiligung von rund 45 Prozent freuen. Auch wenn es damals nur einen Gegenkandidaten gibt. Eine Wahlbeteiligung, die sehr erfreulich ist und ihn bestärkt in seiner 05.12.2023 00:33 Min Gerlinde Kretschmann hilft am Tag des Ehrenamtes am Stand von "Weihnachtsmann & Co." für den guten Zweck Helfen macht froh, lautet das Motto der Aktion „Weihnachtsmann & Co.“ Wie Gerlinde Kretschmann helfen auch in dieser Adventszeit wieder viele Prominente fröhlich mit. Die Frau des Ministerpräsidenten hat am heutigen Tag des Ehrenamtes das Verkaufsteam im Stuttgarter Weihnachtsmarktstand unterstützt. Weihnachtsmann und Co wurde 1974 gegründet und sammelt seitdem Spenden für karitative oder kulturelle Zwecke