Johannes Held, Organisator "Kunstliedfestival" Sindelfingen

Heute im Gespräch aus der Motorworld:
Johannes Held / Organisator „Kunstliedfestival“ Sindelfingen

Er ist in Böblingen geboren, in Maichingen aufgewachsen und nach vielen Stationen jetzt Berliner. Im Sommer bringt Sänger Johannes Held internationale Top-Künstler zum Kunstliedfestival nach Sindelfingen. Das Konzept und Programm stellt er im Stadtgespräch Böblingen vor. Dabei geht er dieses Mal neue Wege: viele Spielorte, besonders günstige Preise beispielsweise für Studenten und auch eine Großveranstaltung in der Stadthalle Sindelfingen.

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 22:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.01.2024 Themen im Journal +++ Politischer Austausch auf dem Obsthof – Abgeordnete der CDU besuchen den Hof von Obstbauern Christian Hörnle +++ Justizministerium stellt Projekt „Zukunftsgerichtet“ vor“ +++ Querdenken-Gründer Ballweg nun doch wegen Betrugs vor Gericht +++ Geräteschuppen in Plüderhausen brennt ab +++ Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot +++ Mohr aus dem Möhringer Stadtwappen soll verschwinden 23.04.2024 01:12 Min VfB will Meisterschaft vor eigener Kulisse klarmachen Historische Chance für die Volleyballer des VfB Friedrichshafen. Vor heimischem Publikum könnte es heute die erste deutsche Meisterschaft seit 2015 geben. Alles, was es dafür braucht, ist ein Sieg gegen den amtierenden Meister aus Berlin.   22.04.2024 12:00 Min Jennifer Walter, Bogenschützin aus Weil im Schönbuch - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Sie träumt von einer internationalen Medaille: Jennifer Walter aus Weil im Schönbuch ist eine erfolgreiche Bogenschützin und arbeitet hart daran, auf das Treppchen zu kommen. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) stellt sie ihre Sportart vor, zu der neben dem Schieß-Training unter anderem mentale und körperliche 15.04.2024 02:51 Min VfB ist heiß aufs Finale Finalstimmung am Bodensee: In einem dramatischen Halbfinale gegen Giesen haben sich die Volleyballer vom VfB Friedrichshafen knapp durchgesetzt und ihr Finalticket gezogen. Bevor heute Abend das erste Spiel gegen Berlin steigt, haben wir nach der Stimmungslage der Häfler gefragt und die Chancen auf die erste Meisterschaft seit 2015 abgewogen.