Jahrgänger machen Stadt Spaichingen ein großes Geschenk

Ein großes Geschenk macht der Jahrgang 1967 seiner Heimatstadt Spaichingen zum 50er-Fest. Die Jahrgänger haben einen Grillplatz hinter dem Spaichinger Freibad und nahe des Hundesportplatzes angelegt.

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf 04.10.2023 24:17 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.10.2023 Themen im Journal +++ Dehoga und Wirte fürchten die Rückkehr zur höheren Mehrwertsteuer – zum Jahresbeginn will die Bundesregierung wieder von sieben auf 19 Prozent erhöhen +++ Tag der offenen Moschee – in Esslingen bekommen Interessierte Einblicke in die Gebetsräume +++ Vermutlich unter Alkoholeinfluss – 72-Jähriger rammt bei Schwaikheim Auto im Gegenverkehr +++ Vier Schwerverletzte 04.04.2024 04:27 Min Sitz, Platz, Aus – Wir waren bei einer Hundeführerscheinprüfung dabei Wann kommt der Hundeführerschein in Baden-Württemberg? Vor jetzt fast Drei Jahren hat die grün-schwarze Koalition einen „verpflichtenden Sachkundenachweis für Hundehalter“ angekündigt. Wirklich passiert ist bis jetzt noch nichts. Immer wieder wurde der Termin verschoben. Aktuell sollen es ab 2026 so weit sein. Tierschutzverbände, Hundeschulen, Halter und Halterinnen hängen derzeit in der Luft. Viele machen den 11.03.2024 05:25 Min Neue Therapiehundegruppe des DRK Bestimmt haben Sie auch schon mal was von Therapiehunden gehört. Das sind Hunde, die Menschen helfen bestimmte Krankheiten zu überwinden oder Symptome zu lindern. Das reicht von Sprachtherapie über Heilpädagogik bis hin zu Ergo- oder Psychotherapie. Die Hunde lindern Angstzustände aber auch Sprach- oder Sozialstörungen. Eine solche Gruppe ist frisch in Ulm vom DRK (Deutschen