Jahresrückblick Sport - Teil 2

Was war sportlich los – im Jahre 2021?
Trotz aller Widrigkeiten war das doch eine ganze Menge.
Wir richten in unserem Jahresrückblick den Fokus auf Randsportarten.
Vom Stacking über Inline-Alpin vom Siebenkampf zum Trial. Auch mit dem SUP und dem BMX waren wir unterwegs und beim Wasserball sind wir mit abgetaucht.
Denn abseits der Fußball-, Handball- oder Tennisfelder wird auch hier in der Region großartiger und leidenschaftlicher Sport geboten.
Und dann verraten uns noch Olympiasiegerinnen, Weltmeister, Turn- oder Paralympicslegenden, was ihr bewegendster Moment war und auf was sie sich im neuen Jahr am meisten freuen.
Der Regio TV Sportjahresrückblick 2021. Kein Dinner for One- aber doch auch schon ein Klassiker im regionalen TV Programm zwischen den Jahren.

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 03:43 Min "Stamps for Paris" - Seitz, Varfolomeev, Otchere, Neugebauer und Kappel als Briefmarke Die Olympischen und Paralympischen Spiele sind zwei sportliche Höhepunkte im Jahr 2024. Die BWPOST startet mit einer exklusiven Briefmarkenserie „Stamps for Paris“ in das Super-Sportjahr. Fünf Spitzensportler aus Baden-Württemberg sind auf den Marken zu sehen: Niko Kappel, Leo Neugebauer, Elisabeth Seitz, Jacqueline Otchere und Darja Varfolomeev. „Dies ist nach 2016 und 2021 das dritte Mal, 07.02.2024 03:14 Min Tom Weller: Ausgezeichneter Sportfotograf Was ist das für ein Sportjahr 2024. Die Handball EM im eigenen Land hat bereits die Massen mobilisiert und sämtliche Zuschauerrekorde gebrochen, da steht auch schon die UEFA EURO in Deutschland vor der Türe und kaum ist dort das Finale gespielt, starten „nur“ 600 Kilometer von Stuttgarter entfernt die olympischen Spiele in Paris. Ein Traum 29.12.2023 24:27 Min Sportjahresrückblick 2023 - Teil 2 Das Sportjahr 2023 hatte auch in unserem Sendegebiet einiges zu bieten. Sowohl die Volleyball-Frauen vom Allianz MTV Stuttgart als auch die Frauen-Handballerinnen von der SG BBM Bietigheim konnten das Double aus Pokal und Meisterschaft gewinnen. Die Stuttgarter Kickers haben es geschafft. als souveräner Aufsteiger mit dem „100-Tore“ Sturm, sind die Blaue zumindest mal wieder in 25.04.2024 03:58 Min Faszination unter Wasser- Die deutschen Meisterschaften im Apnoetauchen Apnoetauchen ist das Tauchen mit angehaltenem Atem. So nüchtern diese Beschreibung daher kommt, so faszinierend und spannend ist diese Art des Tauchens. Bei Wettkämpfen geht es darum, so lange wie möglich, so weit wie möglich oder so schnell wie möglich zu tauchen. Und am 11. und 12. Mai 2024 findet die Deutsche Meisterschaft im Apnoetauchen