Jahresrückblick Caroline Heinrich

Unsere Reporter stellen sich vor und blicken auf ihre persönlichen Highlights im Jahr 2020. Trotz der von Corona geprägten Berichterstattung in diesem Jahr, gab es trotzdem durchaus einige schöne Momente. Bei Caroline Heinrich geht es dabei unter anderem um die Geschichte des dreijährigen, an Krebs erkrankten Michele Marino aus Stuttgart und seine Genesung. Über ein Jahr hinweg haben wir die Familie bei ihrem Weg, der sie sogar nach Barcelona geführt hat, begleitet. Auch ein Jahr lang haben wir über die 5-köpfige Weltreise-Familie aus Esslingen berichtet, die nach ihrer prägenden Erfahrung, zurück in Deutschland, vor allem um eine Erkenntnis reicher ist. Ein weiteres Highlight für Stuttgart war dieses Jahr unter anderem der Kulturwasen, der über den Sommer hinweg, zahlreich Prominenz angelockt hat.

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf 30.12.2023 21:12 Min Kürbis, Promis, Körperwelten - Der persönliche Jahresrückblick von Enrico Ferrari Das Jahr 2023 ist vorbei. Zeit für die Redaktion von Regio TV Stuttgart auf ihre Jahreshighlights zurückzuschauen. Ich – Enrico Ferrari – bin erst seit dem späten Sommer bei Regio TV Stuttgart. Das schöne ist aber: Auch in dieser kurzen Zeit durfte ich hier einiges erleben. Die für mich persönlich schönsten Beiträge habe ich in 25.12.2023 27:35 Min Bewegende Menschen, Tierbabys und das alte Ägypten - so hat Redakteurin Cara Döhlemann das Jahr 2023 erlebt Das Jahr 2023 ist bald zu Ende und Redakteurin Cara Döhlemann möchte nochmal zurück auf ihr Jahr bei Regio TV in Stuttgart blicken. Ihr Jahr verbindet Sie mit vielen bewegenden Menschen: Angefangen mit einem Contergan geschädigten Mann, der sich in Herrenberg für mehr Inklusion einsetzt. Folgend mit einer Krankenschwester aus Leonberg, die bundesweit als Pflegerin 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022